Chr1s 1909 Geschrieben 6. März 2015 Wie schauts aus Buchi? Wann hättest Zeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 6. März 2015 Wie schauts aus Buchi? Wann hättest Zeit? Sorry vergessen zu schreiben Ab halb 4 bis ca 6:15 ginge es, sonst morgen abend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 6. März 2015 Dann wär ich für jetzt bzw heut. Morgen kann ich nicht, erst Sonntag wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 6. März 2015 Dann wär ich für jetzt bzw heut. Morgen kann ich nicht, erst Sonntag wieder. Jetzt ginge, ich werf die ps mal an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 6. März 2015 Passt, bin bereits on. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 6. März 2015 ich bin echt ein sagenhafter depp. will die game preparation delegieren und simulier stattdessen die partie. könnt mich eh nur die playoffs kosten, wenn ich das verlier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. März 2015 ich bin echt ein sagenhafter depp. will die game preparation delegieren und simulier stattdessen die partie. könnt mich eh nur die playoffs kosten, wenn ich das verlier. Komisch. Mir zeigt er an,dass du noch nicht gespielt hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 9. März 2015 Komisch. Mir zeigt er an,dass du noch nicht gespielt hastwird simuliert, sobald du advanced hast. das steht zumindest bei mir und ich komm nicht ins spiel hinein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. März 2015 Week 15 wurde gestartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 10. März 2015 ich muss glaub ich gegen einen asbler ran, kA grad gegen wen - vielleicht weiß es ja derjenige. grundsätzlich sei gesagt: vor donnerstag geht's bei mir nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 10. März 2015 ich muss glaub ich gegen einen asbler ran, kA grad gegen wen - vielleicht weiß es ja derjenige. grundsätzlich sei gesagt: vor donnerstag geht's bei mir nicht das dürft ich sein. donnerstag klingt gut, morgen geht bei mir nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 10. März 2015 das dürft ich sein. donnerstag klingt gut, morgen geht bei mir nix. passt, donnerstag dürft ich ganzen tag zeit haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 11. März 2015 Chris, rematch! Wann geht's? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 13. März 2015 aber meine passquote war ansprechend. übern rest hüllen wir den mantel des schweigens, bane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 13. März 2015 hat mich ein bissl an unsre top spin-partien vor ein paar jahren erinnert. nur in umgekehrten rollen. btw: wennst screenpässe spielst, dann wirf zum running back. der rest wird entweder ungenau oder ein sack. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts