BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 25. Februar 2015 Week 12 wurde gestartet. Buchi du hast dein Spiel 27-39 verloren Ab Samstag in Wien, werd dann spielen am Nachmittag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 25. Februar 2015 ich würd sagen über diese alternative reden wir, wenn wir das match bis zum sonntag noch immer nicht gespielt haben. Des wird sich schon ausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 25. Februar 2015 Des wird sich schon ausgehen.sicher. freitag, wennst dann schon wieder fit bist, und samstag hab ich eigtl genug zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 27. Februar 2015 Sodala.. Mir geht's wieder einigermaßen. Wann hättest heut Zeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 27. Februar 2015 ich bin in ca einer halben stunde daheim, dann können wir spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 27. Februar 2015 Ich wär ready 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 27. Februar 2015 Gut gespielt Bane. Hast dich rasch gefangen nach dem etwas schlechten Anfang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 27. Februar 2015 das mit den dressen müss ma noch üben. da hat man bei den returns wieder gar nix gesehen. als ich mit 1/6 2 yds, int angefangen hab und 14-0 hinten war, hab ich schon angst bekommen, dassd mich ordentlich fertig machst. dass unmittelbar drauf der deep ball so aufgeht, war dann die wende. defensiv hab ich halt extrem davon profitiert, dass du peterson nicht hattest. der hätte mir heute wahrscheinlich das gnack gebrochen, weil ich den run gar nicht verteidigt hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 1. März 2015 Wann wird die nächste week gestartet? dauert jetzt scho a bissl lang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. März 2015 Wann wird die nächste week gestartet? dauert jetzt scho a bissl langHab nur warten müssen bis buchi sein Spiel gespielt hat. Woche 13 wurde jetzt gestartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 2. März 2015 Hab nur warten müssen bis buchi sein Spiel gespielt hat. Woche 13 wurde jetzt gestartet Sorry :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 2. März 2015 big ben, cruz und megatron in einer partie verloren. zum glück nur cruz 4 wochen verletzt. wenns die beiden anderen auch erwischt hätte, hätte ich mich eingraben können. dann wär von der offense nur mehr tate übrig gewesen, der was bewirken kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 2. März 2015 Hab nur warten müssen bis buchi sein Spiel gespielt hat. passt schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 3. März 2015 Chris wann kannst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 3. März 2015 Chris wann kannst?Morgen, Abend. Heut und Donnerstag garnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts