Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 20. Februar 2015 Haha da haut was nicht hin. Hab dies Runde paar Rekorde gebrochen. 805 geworfene Yards, 8 geworfene TDs und 357 Receiving Yards mit Gronkowski aber sonst gehts dir schon noch gut, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Februar 2015 (bearbeitet) aber sonst gehts dir schon noch gut, oder? Lief ziemlich gut das Spiel Der Schwierigkeitsgrad Pro ist halt leider nicht mehr wirklich eine Herausforderung für mich. Das Spiel ging glaub ich 72-14 aus Einzig mit Verletzungen hab ich zu kämpfen. Gronk kam jetzt nach einer 6 wöchigen Pause zurück,Mayo Mlb mit 91 Ovr ist nächste Woche wieder fit nach 4 Wochen Pause. Heute hat sich Sanders auch für 4 Wochen verletzt bearbeitet 20. Februar 2015 von freakboy89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Februar 2015 Week11 wurde gestartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 22. Februar 2015 Peterson 6 Wochen out spiel ma nächste woche beide ohne running back. meiner ist auch für 6 wochen kaputt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 22. Februar 2015 Week11 wurde gestartet Sag mir dann wie mein super sim susgeht danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Februar 2015 Flacco 3 Weeks out Ja mach ich Buchi. Schönen Urlaub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 22. Februar 2015 Flacco 3 Weeks out Ja mach ich Buchi. Schönen Urlaub Also keine 800 yds? Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Februar 2015 Week 12 wurde gestartet. Buchi du hast dein Spiel 27-39 verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 23. Februar 2015 chris, bring mas gleich hinter uns? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 23. Februar 2015 chris, bring mas gleich hinter uns?Mir wärs morgen ehrlich gesagt lieber. Bin etwas krank und nutz die PS grad nur für Serien schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 23. Februar 2015 mmh, morgen kann ich mit ziemlicher sicherheit nicht. ich glaub nicht, dass ich vor freitag noch zeit für das match habe. wenn die anderen solange warten wollen solls mir recht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 23. Februar 2015 Offiziell wars ja eine Woche Bei Userduellen wohl verstaendlich, dass es nicht jeden Tag geht. Wie gesagt, ab morgen dürfte es bei mir gehen. Meld dich einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 24. Februar 2015 so, ich hab ab ca halb 6 zeit. bis um 7 müss ma halt fertig sein, wenn wirs jetzt spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 25. Februar 2015 Ich bin die nächsten 2 Tage sicher noch außer Gefecht. Lieg mit Fieber komplett flach. "Aufgeben" kann ich ja nicht, oder? Simulieren wäre ja unfair, sollte ich dann gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 25. Februar 2015 ich würd sagen über diese alternative reden wir, wenn wir das match bis zum sonntag noch immer nicht gespielt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts