Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 16. Februar 2015 Ist schon gut. Tut mir leid,dass ich dich gleich so angegangen binkein problem. dass das ganze eine schiefe optik hatte weiß ich eh selber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 18. Februar 2015 Also ich bin von Samstag bis Samstag nicht verfügbar, kann der Commissioner simulieren? Wenn ihr so weit kommt dass ein User Duell dran ist bitte noch warten haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar 2015 Also ich bin von Samstag bis Samstag nicht verfügbar, kann der Commissioner simulieren? Wenn ihr so weit kommt dass ein User Duell dran ist bitte noch warten haha Ja simulieren könnte ich. Wenn das ok für dich ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar 2015 Chris wann hast du vor dein Spiel zu spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 18. Februar 2015 Chris wann hast du vor dein Spiel zu spielen? Wohl eher morgen da gleich CL. Ihr seids aber echt wahnsinnig schnell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 19. Februar 2015 Erledigt Peterson 6 Wochen out 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 20. Februar 2015 Ist schon week 10? Dann kann ichs nachher noch schnell spielen sonst bitte simulieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Februar 2015 Ist schon week 10? Dann kann ichs nachher noch schnell spielen sonst bitte simulieren Ich starte jetzt die Week10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 20. Februar 2015 6 facemasks in einem spiel, davon 4 gg mich. hat der commissioner da an den einstellungen herumgefummelt, oder kann ich nicht mehr tackeln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 20. Februar 2015 6 facemasks in einem spiel, davon 4 gg mich. hat der commissioner da an den einstellungen herumgefummelt, oder kann ich nicht mehr tackeln? Hatte ich in meiner offline CF auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 20. Februar 2015 6 facemasks in einem spiel, davon 4 gg mich. hat der commissioner da an den einstellungen herumgefummelt, oder kann ich nicht mehr tackeln? fällt mir in letzter zeit auch auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 20. Februar 2015 Ich hatte im letzten Spiel wohl 5-6 Facemasks "für" mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 20. Februar 2015 Wieso zeigt die news Sektion an: Single game Record for flacco, he passed for 0 yards and 0 tds ?^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Februar 2015 Wieso zeigt die news Sektion an: Single game Record for flacco, he passed for 0 yards and 0 tds ?^^ Haha da haut was nicht hin. Hab dies Runde paar Rekorde gebrochen.805 geworfene Yards, 8 geworfene TDs und 357 Receiving Yards mit Gronkowski 6 facemasks in einem spiel, davon 4 gg mich. hat der commissioner da an den einstellungen herumgefummelt, oder kann ich nicht mehr tackeln? Höher gerdeht hab ich die Strafen schon,aber das war schon vor 4 Wochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 20. Februar 2015 Haha da haut was nicht hin. Hab dies Runde paar Rekorde gebrochen. 805 geworfene Yards, 8 geworfene TDs und 357 Receiving Yards mit Gronkowski Höher gerdeht hab ich die Strafen schon,aber das war schon vor 4 Wochen WOW Drehst du an den Reglern während du spielst? In der Sekunde grad eine facemask ausgefasst, aber nur die erste kann passieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts