laptop streikt


Recommended Posts

Tribünenzierde

Hallo, weiß jetzt nicht ob es schon wo einen thread für Computer Probleme usw gibt da ich noch nicht so lang hier bin, deshalb hab ich einfach mal einen neuen aufgemacht. Sorry falls es unnötig war✌

Vorige Woche lief mein HP Laptop noch einwandfrei, als ich ihn gestern bzw heute aufdrehen wollte blieb der Bildschirm schwarz. Zwar macht er die üblichen geräusche die man hört wenn er startet, auch die lichter leuchten (wlan Symbol, Lauter - leiser Symbol, caps lock usw) aber der Bildschirm bleibt eben schwarz.

Leider kenn ich mich in Sachen PC usw ned wirklich aus, hoffe deshalb dass mir der ein oder andere vlt helfen kann oder einen Tipp hat wie ich den Bildschirm wieder zum laufen bringen könnte.

Danke schön mal :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

externer monitor bzw fernseher anzusteuern ist sicher mal ein guter lösungsansatz.

wenn's ein schwerer defekt der grafikkarte wäre, müsste er eigentlich piepsen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

externer monitor bzw fernseher anzusteuern ist sicher mal ein guter lösungsansatz.

wenn's ein schwerer defekt der grafikkarte wäre, müsste er eigentlich piepsen.

das ist korrekt aber die graka ist in solchen fällen nie auszuschliessen, ist halt sch**** weil die meisten aufgelötet sind.

dennoch machbar für vernünftiges geld;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.