duernitzio Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2015 Hallo, weiß jetzt nicht ob es schon wo einen thread für Computer Probleme usw gibt da ich noch nicht so lang hier bin, deshalb hab ich einfach mal einen neuen aufgemacht. Sorry falls es unnötig war✌ Vorige Woche lief mein HP Laptop noch einwandfrei, als ich ihn gestern bzw heute aufdrehen wollte blieb der Bildschirm schwarz. Zwar macht er die üblichen geräusche die man hört wenn er startet, auch die lichter leuchten (wlan Symbol, Lauter - leiser Symbol, caps lock usw) aber der Bildschirm bleibt eben schwarz. Leider kenn ich mich in Sachen PC usw ned wirklich aus, hoffe deshalb dass mir der ein oder andere vlt helfen kann oder einen Tipp hat wie ich den Bildschirm wieder zum laufen bringen könnte. Danke schön mal :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2015 (bearbeitet) vermute die grafikkarte, bildschirm kann ich mir eher nicht vorstellen. wie alt ist das notebook & welche bezeichnung trägt dieses? bearbeitet 20. Januar 2015 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2015 hängt der Laptop an einen externen Monitor es gibt ja bei Laptops eine Tastenkombination (FN + den Hotkey wo Monitore angedruckt sind) vllt ist er einfach nur deaktiviert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2015 hängt der Laptop an einen externen Monitor es gibt ja bei Laptops eine Tastenkombination (FN + den Hotkey wo Monitore angedruckt sind) vllt ist er einfach nur deaktiviert. guter Ansatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2015 externer monitor bzw fernseher anzusteuern ist sicher mal ein guter lösungsansatz. wenn's ein schwerer defekt der grafikkarte wäre, müsste er eigentlich piepsen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2015 externer monitor bzw fernseher anzusteuern ist sicher mal ein guter lösungsansatz. wenn's ein schwerer defekt der grafikkarte wäre, müsste er eigentlich piepsen. das ist korrekt aber die graka ist in solchen fällen nie auszuschliessen, ist halt sch**** weil die meisten aufgelötet sind. dennoch machbar für vernünftiges geld; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts