6 Beiträge in diesem Thema

Hallo, weiß jetzt nicht ob es schon wo einen thread für Computer Probleme usw gibt da ich noch nicht so lang hier bin, deshalb hab ich einfach mal einen neuen aufgemacht. Sorry falls es unnötig war✌

Vorige Woche lief mein HP Laptop noch einwandfrei, als ich ihn gestern bzw heute aufdrehen wollte blieb der Bildschirm schwarz. Zwar macht er die üblichen geräusche die man hört wenn er startet, auch die lichter leuchten (wlan Symbol, Lauter - leiser Symbol, caps lock usw) aber der Bildschirm bleibt eben schwarz.

Leider kenn ich mich in Sachen PC usw ned wirklich aus, hoffe deshalb dass mir der ein oder andere vlt helfen kann oder einen Tipp hat wie ich den Bildschirm wieder zum laufen bringen könnte.

Danke schön mal :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

externer monitor bzw fernseher anzusteuern ist sicher mal ein guter lösungsansatz.

wenn's ein schwerer defekt der grafikkarte wäre, müsste er eigentlich piepsen.

das ist korrekt aber die graka ist in solchen fällen nie auszuschliessen, ist halt sch**** weil die meisten aufgelötet sind.

dennoch machbar für vernünftiges geld;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.