Schladi Postinho Geschrieben 19. Dezember 2003 zu 100 Prozent gegoogelt....ist aber Afaik nicht verboten, oder? Was dieses ganze Quiz völlig sinnlos macht, dass jeder Google benutzen kann dürfte bekannt sein. Bei einem Quiz geht´s um Wissen, nicht um Suchmaschinenkenntnisse. tja, scheinbar hats keiner gewusst, sonst wären wir schon fünf Quizfragen weiter...mach hier normal eh nicht mit, aber da der Thread jetzt schon länger gehangen ist hab ich mir das frecherweise mal erlaubt.... mein Text ist dann sowieso nicht so schwer zu erraten, sodass ich spätestens nach drei Postings wieder in die Rolle des stillen Mitlesers rüberwechsle....es sei natürlich ich weiß die Antwort.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gowuth Bosko Fussballgott Geschrieben 20. Dezember 2003 Im Spiegel nur ein Gesicht stell mich zur Rede antworte nicht Stummes Interview Das Nichts steckt in jedem Detail In mir sind alle Zimmer frei und ich dazu grönemeyer - unbewohnt Dann steh ich auf und gehe unter Menschen Und frage mich, was kann ich tun? Ich will sie hassen Und kanns nicht lassen, In allem, was sie ausmacht, auch ein Stück von mir zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. Dezember 2003 Ich denke Sinn des Quiz sollte es sein, Texte reinzustellen die man schon mal erraten kann(z.B Klassiker oder Gassenhauer), denn als ich dran war habe ich ja auch keinen BM Text reingestellt, da ich angenommen habe es errät sowieso niemand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 20. Dezember 2003 Dann steh ich auf und gehe unter MenschenUnd frage mich, was kann ich tun? Ich will sie hassen Und kanns nicht lassen, In allem, was sie ausmacht, auch ein Stück von mir zu sehen. Blumfeld - Graue Wolken It's the edge of the world and all of western civilization the sun may rise in the east at least in settles in the final location It's understood that hollywood sells californication sehr sehr leicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. Dezember 2003 Red Hot Chilli Peppers-Californication ?: So tell me why you’ve choosen me Don’t want your grip Don’t want your greed Don’t want it 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Geschrieben 20. Dezember 2003 ja, sehr leicht vor allem mit deinem Avatar-Bildchen RHCP - Californication. Was wär mit dem: Can't live for tomorrow, tomorrow's much too long, I'll burn my eyes out, before i get out. i wanted more than life could ever grant me, bored by the chore of saving face pink ribbon scars that never forget i tried so hard to cleanse these regrets my angel wings were bruised and restrained my belly stings I wanna turn you on 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Geschrieben 20. Dezember 2003 So tell me why you’ve choosen me Don’t want your grip Don’t want your greed Don’t want it OK, bist mir zuvor gekommen... irgendwas von Metallica, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 20. Dezember 2003 ich glaub metallica - until it sleeps richtig? dann das (jetzt wirds a bissl schwerer): Everyday is good, because of being alive from the day I was born till the day that I'll die. in high tide and in low tide I know that Jah will always be by my side. he is the one that carries me through the night. everyday he makes me open my eyes, and I will never give up the fight. no, I'll never give up my pride and if tomorrow I shall die, I know that today is good because I am alive. oh, mother nature, often I disrespect you but I love you. Oh, father Jah Jah, many times I do not appreciate the things that you give me. I walk through the valley of the shadow of death, but I don't have no fear. 'cause I know that at the end of the day, Jah Jah will be waiting there. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 21. Dezember 2003 weiß es niemand? ein tipp: reggae ich geb euch noch zeit bis heut abend, dann stell ich a anderes rein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pallino Beautiful & Dangerous Geschrieben 21. Dezember 2003 Patrice - Everyday Good Nicht meins, aber ein Freund von mir hört sowas. So dann mal was wirklich schweres: This patriotic picture seems to be so real saviours fighting for the real big deal imposing herooes rescuing our holy planet illusive wartime propaganda gadget Freedom denied campaign of pride paragons made on the screen bloody war regime Kleiner Tipp: Thrash Metal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 21. Dezember 2003 (bearbeitet) Novo Metal - Desecrators Of The New Age hier das nächste: Sheriff John Brown always hated me For what, I don't know Every time I plant a seed He said kill it before it grow He said kill them before they grow bearbeitet 21. Dezember 2003 von cHiLi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Geschrieben 21. Dezember 2003 Eric Clapton - Shot the Sheriff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Geschrieben 21. Dezember 2003 burnt down my world, you killed my hope spread out the ash and walked away how could you just close off your eyes. turn tail and run, you are the greatest coward 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 21. Dezember 2003 falsch! anderer sänger!!! vielleicht hat clapton das gecovert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Geschrieben 21. Dezember 2003 falsch!anderer sänger!!! vielleicht hat clapton das gecovert? Mir ist nur die Version von Clapton bekannt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts