klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September 2021 Sok schrieb Gerade eben: Es war tatsächlich sehr ruhig im vergangenen Monat. Vielleicht sollte ich mich gänzlich verabschieden. Warum ? Ein wenig mehr Ecken und Kanten schaden dir gewiss nicht. Bist eh ein Verbinder… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 18. September 2021 seriouswatchdog schrieb vor 2 Minuten: Oder von copyright von anderen channel? Als ob ich dafür einen anderen Channel brauchen würd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seriouswatchdog Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. September 2021 klagenfurter35 schrieb vor 2 Minuten: Ja genau - tschüss! Dich würs ich aus meiner Sicht sogar davon ausnehmen.... denn obwohl du polarisiert hast du meistens 0eine ansicht was euch betrifft die Meinung über eure verein perfekt vertreten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seriouswatchdog Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. September 2021 (bearbeitet) Muerte schrieb vor 11 Minuten: Als ob ich dafür einen anderen Channel brauchen würd Du persönlich natürlich nicht...du kasanova weißti natürlich viel besser vo die Jünglinge in ganz ö zu begeistern sind bearbeitet 18. September 2021 von seriouswatchdog 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 18. September 2021 seriouswatchdog schrieb vor 6 Minuten: du kasanova 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seriouswatchdog Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. September 2021 (bearbeitet) Muerte schrieb vor 3 Minuten: Muerte schrieb vor 3 Minuten: Lol bearbeitet 18. September 2021 von seriouswatchdog 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 18. September 2021 Nit amol richtig zitieren kann's mehr des Bürschchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seriouswatchdog Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. September 2021 Muerte schrieb vor 1 Minute: Nit amol richtig zitieren kann's mehr des Bürschchen Wie auch,..... bei dem visuellen gegenversuch.... hat mich trotzdem ned getriggert..forza svr und versucht euch zu demütigen im Sinne eures aufstiegs ......was großes zu erreichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 18. September 2021 Demütigend ist es höchstens wenn man schieben muss zum aufsteigen, während wir uns ehrlich und korrekt durchgesetzt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September 2021 (bearbeitet) Muerte schrieb vor 3 Minuten: Demütigend ist es höchstens wenn man schieben muss zum aufsteigen, während wir uns ehrlich und korrekt durchgesetzt haben. Du vergisst die 2500 Euro die jeder Juniors Spieler nach dem Sieg gegen Innsbruck von uns erhalten hat ;-) P.S. Was habt den ihr 2 da am Laufen??? bearbeitet 18. September 2021 von klagenfurter35 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 18. September 2021 Keine Ahnung, der Lustige hat sich bemüßigt gefühlt heut hier rein zu schaun und bekommt für seine Idiotien Kontra von mir 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September 2021 Energie sparen für morgen - Stimmung ist gefragt!!! Meine Meinung zur Saison 19/20 kennst du ja - selbst vergeigt… Und du weißt, dass Ried morgen jedenfalls vor uns bleibt. So schlecht machen sie es mittlerweile definitiv nicht… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seriouswatchdog Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. September 2021 (bearbeitet) Muerte schrieb vor 17 Minuten: Keine Ahnung, der Lustige hat sich bemüßigt gefühlt heut hier rein zu schaun und bekommt für seine Idiotien Kontra von mir LOL welchen kontra.? Kärnten is für Österreich a urlaubsland und nix...wirklich nix anderes.. wennwir aud oö ned urlaub gemacht hätten... wärt ihr vor da bankpleite schon insolvent gewesen...euch nimmt doch i ganz ö keiner mehr ernst.. bearbeitet 18. September 2021 von seriouswatchdog 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 18. September 2021 Wir wissen halt wie man dumme Leute ausnimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seriouswatchdog Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. September 2021 Muerte schrieb vor 3 Minuten: Wir wissen halt wie man dumme Leute ausnimmt Dann würdest mi ned zitieren, weil dumme Leute ignoriert ma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts