Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
klagenfurter35 schrieb vor 2 Minuten:

Ja genau - tschüss! 

Dich würs ich aus meiner Sicht sogar  davon ausnehmen.... denn obwohl du polarisiert hast du meistens 0eine ansicht was euch betrifft die Meinung über eure verein perfekt vertreten 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Muerte schrieb vor 11 Minuten:

Als ob ich dafür einen anderen Channel brauchen würd :lol:

Du persönlich natürlich nicht...du kasanova weißti natürlich viel besser vo die Jünglinge in ganz ö zu begeistern sind

bearbeitet von seriouswatchdog

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Muerte schrieb vor 1 Minute:

Nit amol richtig zitieren kann's mehr des Bürschchen :lol:

Wie auch,..... bei dem visuellen gegenversuch.... hat mich trotzdem ned getriggert..forza svr und versucht euch zu demütigen im Sinne eures aufstiegs ......was großes zu erreichen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Muerte schrieb vor 3 Minuten:

Demütigend ist es höchstens wenn man schieben muss zum aufsteigen, während wir uns ehrlich und korrekt durchgesetzt haben.

Du vergisst die 2500 Euro die jeder Juniors Spieler nach dem Sieg gegen Innsbruck von uns erhalten hat ;-) 
P.S. Was habt den ihr 2 da am Laufen???

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Energie sparen für morgen - Stimmung ist gefragt!!! Meine Meinung zur Saison 19/20 kennst du ja - selbst vergeigt… Und du weißt, dass Ried morgen jedenfalls vor uns bleibt. So schlecht machen sie es mittlerweile definitiv nicht…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Muerte schrieb vor 17 Minuten:

Keine Ahnung, der Lustige hat sich bemüßigt gefühlt heut hier rein zu schaun und bekommt für seine Idiotien Kontra von mir

LOL welchen kontra.? Kärnten is für Österreich a urlaubsland und nix...wirklich nix anderes.. wennwir aud oö ned urlaub gemacht hätten... wärt ihr vor da bankpleite schon insolvent gewesen...euch nimmt doch i  ganz ö keiner mehr ernst..

bearbeitet von seriouswatchdog

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag