falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 20. Juni 2015 (bearbeitet) war ein tolles finale mit einem durchaus hohen niveau bearbeitet 20. Juni 2015 von falcomitdemkoks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 20. Juni 2015 Warum? Weil sie innerhalb kürzester Zeit wieder raus sind, dank Fifa- Rechteschutz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 21. Juni 2015 Weil sie innerhalb kürzester Zeit wieder raus sind, dank Fifa- Rechteschutz. Wär mir neu das Fifa ihren eigenen YT Account zensiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 22. Juni 2015 Wär mir neu das Fifa ihren eigenen YT Account zensiert... naja, jeden den sie finden halt, abgesehen von den eigenen. war aber trotzdem ein blödsinn von mir. hab nicht auf "auf yt ansehen" geklickt, daher ist mir entgangen, dass das eh die fifatv-vids sind. die machen natürlich schon sinn. sorry, mein fehler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts