Jørn Andersen ist neuer Austria Trainer


Recommended Posts

Posting-Pate

Wenn man der heutigen Krone glauben darf ist Gerald Baumgartner ein Kandidat für den Trainer und Sportdirektorposten.

Weiß man bis wann die Gläubiger dem Sanierungsplan zustimmen/nicht zustimmen müssen?!?

Weil einen neuen Trainer/Sportdirektor wird wohl nur der Masseverwalter einstellen können, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Jammern und sudern, dass 24/7, aber selbst nichts zum positiven beitragen, dass ist, was ein Austrianer kann,...

Darin bist du im Moment aber der größte..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.