gufl HAVOC Geschrieben 3. Januar 2016 way to show up, dallas 0-21 Q1 washington sollte jetzt dann schön langsam die starter rausnehmen, da könnte sich live was ergeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 3. Januar 2016 (bearbeitet) Dallas -6.5 2H +130 /zwei turnover an der washington 1yd line? cool story. bearbeitet 3. Januar 2016 von gufl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 6. Januar 2016 (bearbeitet) BDO-WM: Dennis Harbour Tipico @2,40 4/10 Die Idee gab mir zahi im BDO-Fred und ich hab das halt mit meinem Wissen verwertet. Edit: Locker, flockig 4:1. Danke zahi bearbeitet 6. Januar 2016 von Tintifax1972 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 6. Januar 2016 Kann den thread einer closen bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2016 Kann den thread einer closen bitte? nein LANG LEBE DER WETTBÜRO THREAD !!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 7. Januar 2016 Gibt ja einen neuen. Den hab ich ja zuerst genauso wie du verpennt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts