gufl HAVOC Geschrieben 5. Oktober 2015 josh johnson released.... #timing 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 5. Oktober 2015 Nö, die Texans mit +27 Bissal eine komische Analyse wenn man bedenkt wie bei den Texans zurzeit die QB Situation ausschaut. Hasselbeck >>> Mallett/Hoyer. Liefering @+125 ist auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 5. Oktober 2015 du darfst gerne deine Zahlen posten einmal mit und einmal ohne Luck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 5. Oktober 2015 (bearbeitet) Wenn Luck spielt ist er ja auch nicht Top fit deshalb sehe ich zurzeit da keinen so großen Unterschied. Thursday Night Football gewinnt meistens das Team mit dem besseren Coach --> Colts. Ohne Luck, pick em Mit Luck, Colts -2 bearbeitet 5. Oktober 2015 von syndicate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 6. Oktober 2015 Hasselbeck >>> Mallett/Hoyer. ähm, na? und außerdem spielen die eh nicht gegeneinander Wenn Luck spielt ist er ja auch nicht Top fit er spielt sicher nur, wenn er matchfit ist in einem jahr in dem die afc south eh ein cakewalk ist, werden die colts wohl kaum die zukunft ihrer franchise riskieren (aber ja, höchstwahrscheinlich ist er eh fit und spielt) Ohne Luck, pick em Mit Luck, Colts -2 gut, wenn du denkst, dass luck nur zwei punkte besser ist, als ein 40-jähriger beinahe-pensionist, der eigentlich seit drei jahren nicht mehr spielt, dann kann ich auch nicht helfen aber zumindest interessant normalerweise tendieren die leute ja eher dazu den ausfall eines starting qbs ziemlich zu überschätzen wenn ich jetzt eine umfrage mache, wieviel der unterschied ausmacht, krieg ich sicher weit mehr antworten mit "14+ punkte" als "zwei oder weniger" Thursday Night Football gewinnt meistens das Team mit dem besseren Coach --> Colts. und das ist jetzt also eine nicht komische analyse? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 6. Oktober 2015 Das separate zitieren ist mir am Handy zu anstrengend, deshalb antworte ich dir in einer Wurst. Ich fühle mich sicherer wenn mein Geld bei einem Team liegt dass von Hasselbeck angeführt wird als würde es bei einem Team liegen dass von Mallet/Hoyer angeführt wird. Was veranlasst dich da anders zu denken? Hasselbeck hat eine top performance gegen die Jax abgeliefert. Während Hoyer/Mallet bisher nix gescheites zustande gebracht haben. Was match fit in der NFL bedeutet wissen wir ja beide, da kann ich mich an einen Rodgers erinnern der mit einer Waden Verletzung gespielt hat oder einen Manning der die Playoffs verletzt gespielt hat. Deshalb sehe ich den unterschied nicht so groß zwischen hurt Luck und healthy Hasselbeck. Wenn wir über den Luck von letzter Saison reden, dann wäre die Differenz wohl eher 7 Punkte. Aber von der Form ist er noch weit entfernt, Luck hat ja auch vor der Verletzung eher suboptimal gespielt. Ja das ist eine stark verkürzte und dadurch komische Analyse aber damit hab ich schon gutes Geld gemacht. Bei kurzer Vorbereitungszeit kommt es noch mehr als sonst auf den Coach an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 6. Oktober 2015 (bearbeitet) Damit auch mal wieder ein paar Picks da sind. Redskins +7 - 105 (3/10). Oakland Raiders +4.5 - 105 (2/10) San Diego Chargers -3 - 115 (2/10) bearbeitet 6. Oktober 2015 von syndicate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Oktober 2015 (bearbeitet) ein freund hat mir jz eine seite auf fb empfohlen die gegen bezahlung tipps hergeben er hat mir den whatsapp verlauf und die wetten auf betsson gezeigt und ist mit einigen hundert euros plus ausgestiegen was haltet ihr von davon? bearbeitet 7. Oktober 2015 von ffanskeineverbrecher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 7. Oktober 2015 (bearbeitet) Wieso muss er seine Tipps verkaufen wenn sie so gut sind 14-9-0 +11,4 Green Bay Packers -8.5 (3/10) Washington Redskins +7 - 105 (3/10). Oakland Raiders +4.5 - 105 (2/10) San Diego Chargers -3 - 115 (2/10) bearbeitet 7. Oktober 2015 von syndicate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deklischee Superkicker Geschrieben 7. Oktober 2015 Würde auf jedenfall schauen ob sie dort :https://www.facebook.com/tipchecker gelistet sind bzw getestet!Muss dir halt wert sein ,statt selber Statistiken durchforsten .. Würde auf jedenfall schauen ob sie dort :https://www.facebook.com/tipchecker gelistet sind bzw getestet!Muss dir halt wert sein ,statt selber Statistiken durchforsten .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Oktober 2015 Würde auf jedenfall schauen ob sie dort :https://www.facebook.com/tipchecker gelistet sind bzw getestet! Muss dir halt wert sein ,statt selber Statistiken durchforsten .. Würde auf jedenfall schauen ob sie dort :https://www.facebook.com/tipchecker gelistet sind bzw getestet! Muss dir halt wert sein ,statt selber Statistiken durchforsten .. danke für den tipp, die seite ist sogar unter "positive vip-seiten" dabei ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Oktober 2015 FPÖ weniger als 35 Prozent @ 1,85 (20 Einsatz) ÖVP weniger als 9 Prozent @ 1,90 (10 Einsatz) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 7. Oktober 2015 (bearbeitet) CRIS eröffnet Colts@Texans als pk unter der annahme, dass luck spielt kann sich jeder ausrechnen, wie weit die +100 von w2d daneben wären, wenns nicht ginge aber wies ausschaut müssen sie mal wieder nicht für den wahnsinn bezahlen annoying... bearbeitet 7. Oktober 2015 von gufl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 7. Oktober 2015 housekeeping... 18-23-1 -3.45 pending 302 Houston Texans ML +100 5u 456 Baltimore Ravens -0.5 / 474 New York Football Giants -1.0 -110 464 Green Bay Packers -8.5 -111 Leonard Fournette to win Heisman Trophy +240 1.4u na, schaut ja gar ned so wild aus dachte das wäre schlimmer nach dem zehn unit swing in die falsche richtung dank des jaguars kickers.... mag die texans auch so, nur wenn luck spielt, nehm ich natürlich drei oder vier units des risikos runter die fünf units waren mehr oder weniger ein freeroll, den mir w2d ermöglicht hat (auch wenns nichts bringen wird) ich weiß ja in welchem bereich die lines rauskommen sollten (auch wenn andere leute nfl betting nach power ratings komisch finden) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 7. Oktober 2015 pinny jetzt auch da... -105/-105 bin mir zum jetzigen zeitpunkt ziemlich sicher, dass luck spielt von daher.... Colts ML -105 4u also netto 1.00 to win 0.80 auf den texans die 0.2 die ich jetzt draufzahle sind ein witz im vergleich zu dem was möglich gewesen wäre, aber gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts