Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. März 2015 hornets ML 2.10 admiiii [3u] Chris Vivlamore @CVivlamoreAJC 5m5 minutes ago Teague out with injury and Hawks will rest remainder of starting lineup: Korver, Carroll, Millsap and Horford vs. Hornets. #ATLHawks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 28. März 2015 hmm jürgsi in den letzten zwei stunden von +110 auf +200 wenn er sich nicht den arm abgeschnitten hat, durchaus in einem interessanten bereich mittlerweile Belgien -2.5 -115 ich weiß die schießen nicht gerne tore, aber das muss ich dann doch probieren gegen ein schwach aufgestelltes zypern CHA Hornets +110 admiral.... wait a minute... bah hat das auch sehr gut hawks schonen paar leute hornets ML 2.10 admiiii [3u] bäh. :eviltongue: ich bin krank, da musst mir die 5 min nachsehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 28. März 2015 eine unit auf Hawks +200 und du hast Hornets +230, truji risk 1.0 to win 2.3 #justsayin #bettersafethansorry in other news jürgsi hat sich den arm erst nach der 4-0 führung abgeschnitten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. März 2015 (bearbeitet) thnx und ich hab eh schon überlegt, aber eine s5 bestehend aus schröder - jenkins - bazemore - muscala - brand müssens auch ohne mkg und c zeller packen. :-) CHA Hornets +110 bearbeitet 29. März 2015 von Trujillo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. März 2015 McLaren - Sauber @ 1,65 6/10 McLaren - Force India @ 1,60 3/10 Vettel - Bottas @ 2,40 5/10 Hülkenberg Top 10 @ 2,75 3/10 Rosberg - Vettel @ 1,55 8/10 Es soll trocken bleiben, da hat keiner ansatzweise eine Chance gegen Mercedes Na gut, wenn sie fast das gesamte Rennen auf den harten Reifen herumfahren, dann doch nicht. Ferrari aber dennoch fantastisch unterwegs in Malaysia, da muss ich schon zugeben, dass ich mich gewaltig geirrt habe. Fernando - Button @ 1,75 4/10 Massa - Ricciardo @ 2,75 3/10 Kvyat - Bottas @ 1,95 3/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 29. März 2015 Muzz -5.5 -138 Nando 1st Set +333 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 29. März 2015 Muzz -5.5 -138 das sind so die momente, wo man nur noch völlig perplex auf den bildschirm starren kann 122-100-7 +21.44 pending Kentucky Wildcats to win NCAA Championship +600 the end is near.... insert homer-simpson.jpg ich denke da ist die saison gelaufen für mich lines bei den letzten spielen der saison mit den bekanntesten teams natürlich extrem sharp, da gibts nicht mehr viel zu holen hoffe nur noch, dass kentucky das nach hause bringt... höchstens, dass ich ein bisschen was hedge, falls es sinn macht 38 down. 2 to go. so ca. 20 units war insgeheim mein ziel und das ist damit sichergestellt somit bin ich im großen und ganzen sehr zufrieden, wie die saison verlaufen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. März 2015 Gratulation, wirklich gute Saison. Auch danke, auch wenn ich nur hin und wieder einen Tipp nachgespielt habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 30. März 2015 (handshake) Belinda Bencic +130 Sloane trifft drei Bälle und schon wird sie wieder gehyped 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. März 2015 (bearbeitet) 122-100-7 +21.44 pending Kentucky Wildcats to win NCAA Championship +600 :king: ein wirklich guter record, gratulation! grizzlies -7.5 (eh schon wissen wo) 2u boogie wird geschont, line rauf auf -11 bearbeitet 6. April 2015 von Trujillo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. März 2015 GP von China - Rennen: Rosberg - Vettel @ 1,70 7/10 Mercedes wird sicher aus den Fehlern gelernt haben, auch in Malaysia waren sie ja das schnellere Team als Ferrari, von der Überlegenheit in Australien gar nicht zu reden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 31. März 2015 denke er gewinnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. März 2015 (bearbeitet) Wie kommst du darauf? In Australien waren die Mercedes in einer eigenen Liga und auch in Malaysia vom Grundspeed die Nummer 1, haben sich aber bezüglich Abstimmung und Reifenwahl vertan, vermutlich weil sie sich ihrer Sache zu sicher waren. Im Normalfall sollten sie aber immer noch etwa 3-5 Zehntel Vorsprung auf Ferrari haben. Edit: Oder meintest du Rosberg, weil er zuletzt besser mit den Reifen umgehen konnte als Hamilton? Halte ich auch für schwierig, falls er erneut das Qualifying verliert, da es fast unmöglich ist, den eigenen Teamkollegen in der Box zu schlagen bearbeitet 31. März 2015 von hyvä mika 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 31. März 2015 ich denke nico gewinnt den gp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. März 2015 ich denke nico gewinnt den gp Siehe mein Edit. Die @ 4 wäre aber tatsächlich eine Überlegung wert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts