Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
ans

Rivaldo schlechtester Fussballer Italiens

8 Beiträge in diesem Thema

:laugh: Rivaldo wurde zum schlechtesten Kicker in Italien gewählt, vor Dopingsünder Gaddafi und Carsten Jancker :laugh::laugh:

Irgendwie witzig, aber ich bin auch der Meinung, dass mit ihm in Zukunft nicht mehr wirklich zu rechnen ist. Also Liverpool sollte es sich zweimal überlegen...oder wer auch immer.....

Mehr dazu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
:laugh: Rivaldo wurde zum schlechtesten Kicker in Italien gewählt, vor Dopingsünder Gaddafi und Carsten Jancker  :laugh:  :laugh:

Irgendwie witzig, aber ich bin auch der Meinung, dass mit ihm in Zukunft nicht mehr wirklich zu rechnen ist. Also Liverpool sollte es sich zweimal überlegen...oder wer auch immer.....

Mehr dazu

Mit so einer "spielerischen Granate" wie z.B. Thomas Helveg kann Rivaldo natürlich nicht mithalten...einfach NUR LÄCHERLICH diese Wahl !!! :finger:

PS: Im Catenaccio-Fußball hat ein Rivaldo so und so nichts verloren...auf nach England dort wird ein Spieler wie Rivaldo sehr geschätzt werden !!! :yes:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würdest du ihn als Reds-Fan gerne bei Liverpool sehen? Meinst du er würde in die Mannschaft passen?

Es stimmt schon dass Italien nicht sein Fussball ist, aber ich bezweifle auch dass er in die Premier League passt. Außerdem mögen die dort Schauspieler wie ihn überhaupt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Würdest du ihn als Reds-Fan gerne bei Liverpool sehen? Meinst du er würde in die Mannschaft passen?

Es stimmt schon dass Italien nicht sein Fussball ist, aber ich bezweifle auch dass er in die Premier League passt. Außerdem mögen die dort Schauspieler wie ihn überhaupt nicht.

Ja ich würde ihn gerne bei Liverpool sehen - ein Kreativspieler wie er geht mMn dem Team ab - und mit einem Gary McAllister, damals 36jährig, holte der FC Liverpool in einer Saison 5 Titel !!! Rivaldo wäre mMn noch eine Stufe über Mc Allister zu stellen und ich wäre gespannt wie er sich auf der Insel schlägt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.