ans WELCOME BACK, RUUD! Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2003 Rivaldo wurde zum schlechtesten Kicker in Italien gewählt, vor Dopingsünder Gaddafi und Carsten Jancker Irgendwie witzig, aber ich bin auch der Meinung, dass mit ihm in Zukunft nicht mehr wirklich zu rechnen ist. Also Liverpool sollte es sich zweimal überlegen...oder wer auch immer..... Mehr dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2003 Warum geht Rivaldo nicht nach Barcelona? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2003 Warum geht Rivaldo nicht nach Barcelona? er hat angeblich angebte von liverpool, chelsea, real und espanyol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2003 er hat angeblich angebte von liverpool, chelsea, real und espanyol Chelsea hat ihn abgeschrieben, nachdem sich die Spieler kollektiv gegen ihn ausgesprochen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raph Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2003 wäre ein idealer Kanditat für die Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2003 (bearbeitet) Rivaldo wurde zum schlechtesten Kicker in Italien gewählt, vor Dopingsünder Gaddafi und Carsten Jancker Irgendwie witzig, aber ich bin auch der Meinung, dass mit ihm in Zukunft nicht mehr wirklich zu rechnen ist. Also Liverpool sollte es sich zweimal überlegen...oder wer auch immer..... Mehr dazu Mit so einer "spielerischen Granate" wie z.B. Thomas Helveg kann Rivaldo natürlich nicht mithalten...einfach NUR LÄCHERLICH diese Wahl !!! PS: Im Catenaccio-Fußball hat ein Rivaldo so und so nichts verloren...auf nach England dort wird ein Spieler wie Rivaldo sehr geschätzt werden !!! bearbeitet 10. Dezember 2003 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2003 Würdest du ihn als Reds-Fan gerne bei Liverpool sehen? Meinst du er würde in die Mannschaft passen? Es stimmt schon dass Italien nicht sein Fussball ist, aber ich bezweifle auch dass er in die Premier League passt. Außerdem mögen die dort Schauspieler wie ihn überhaupt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2003 Würdest du ihn als Reds-Fan gerne bei Liverpool sehen? Meinst du er würde in die Mannschaft passen?Es stimmt schon dass Italien nicht sein Fussball ist, aber ich bezweifle auch dass er in die Premier League passt. Außerdem mögen die dort Schauspieler wie ihn überhaupt nicht. Ja ich würde ihn gerne bei Liverpool sehen - ein Kreativspieler wie er geht mMn dem Team ab - und mit einem Gary McAllister, damals 36jährig, holte der FC Liverpool in einer Saison 5 Titel !!! Rivaldo wäre mMn noch eine Stufe über Mc Allister zu stellen und ich wäre gespannt wie er sich auf der Insel schlägt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts