oggy4tw Wacker ! Geschrieben 13. Januar 2015 soweit ich weiß gibts keine Key´s entweder man wird freigeschalten oder nicht schaut einfach im B-Net-Client nach, auch wenn ihr keinen anderen Games darüber zockt das ist vermutlich der sicherste Weg... A mail bekommst trotzdem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 13. Januar 2015 Patchnotes: http://www.heroesnexus.com/forums/heroes-general/general-discussion/523-closed-beta-patch-notes-january-13th-client-v33684 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 13. Januar 2015 Patchnotes: http://www.heroesnexus.com/forums/heroes-general/general-discussion/523-closed-beta-patch-notes-january-13th-client-v33684 joa, nix beraushendes, ausser neue map und thrall ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 14. Januar 2015 ab heut bleibts mir echt nimmer aus mal anständig zu levlen bin noch immer erst 22 oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 14. Januar 2015 Hab die letzten tage auch nicht viel gezoxkt .aber mit der beta geht s auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 14. Januar 2015 (bearbeitet) joa, nix beraushendes, ausser neue map und thrall ^^ Najo, Falstad wurde hart gefistet, Li Li+ Abathur komplettes Rework, halbes Dutzend andere kleinere Nerfs/Buffs, aber am Allerwichtigsten: Resurgence of the Storm (lvl 20 Talent für instant respawn) wurde endlich komplett aus dem Spiel genommen. Ich freu mich schon aufs Heimkommen. Edit: Und natürlich nach langer Wartezeit ein Ranked Modus! bearbeitet 14. Januar 2015 von Fender 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 14. Januar 2015 Die Trottel bringen den d3 patxh am gleichen Tag raus xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 15. Januar 2015 Thrall roxkt brutalst xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 15. Januar 2015 hab ich das gestern richtig mitbekommen das man im Ranked nicht leveln kann? bekommt man wirklich nur die Liga-Punkte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 15. Januar 2015 Thrall roxkt brutalst xD Die neue Map gefällt mir auch sehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 16. Januar 2015 Die neue Map gefällt mir auch sehr gut pah , i glaub die neueste welle an keys habens im altersheim oder in der psychatrie verteilt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 16. Januar 2015 pah, i bekomm glei an kompletten rappel NUR VOLLSPASTEN in meine teams.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 17. Januar 2015 hab mir heut endlich Brightwing gekauft der Champ ist einfach nur OP über die ganze Map porten einen fast gestorbenen Mate retten Gegner sheepen und töten mit dem Champ ist man für den Gegner einfach unberechenbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 17. Januar 2015 Hab heute nach langem Überlegen statt Kerrigan+Brightwing das Schweinchen Mount gekauft. Hat zwar 20000 Gold gekostet, aber mit einem violetten Arthas auf einem grünen Schwein zu reiten ist unbezahlbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 17. Januar 2015 LOOOOOOOOOOOOL wanna see 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts