Recommended Posts

Spitzenspieler
Gazza_08 schrieb vor 4 Minuten:

Vielleicht ist der Grund, dass die 99ers am Tag drauf ihr erstes Play Off Heimspiel haben.

Kommt jetzt aber auch nicht ganz überraschend. 

Wer ist denn vor Ort?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Ja, jetzt eh egal ;) Kastner Parkgarage und gut is :D Hätt mir nur gerne die Innenstadt erspart. Leider auch keine guten Öffi Verbindungen nach Hause da Schiene Ersatzverkehr ist und dass tu ich mir nicht an :D  Vorallem soll die Veranstaltung ja 3 Stunden dauern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Erst jetzt gelesen 

"Aus organisatorischen Gründen ist eine Ticketbuchung erforderlich. Diese ist bis spätestens 01. März 2026 direkt über den Online-Ticketshop oder in einem der SturmShops möglich. Teilnahmeberechtigt sind ausschließlich Mitglieder mit gültigem Ticket."

Ticket kann ich aber noch immer kaufen im Shop, komme ich damit dann trotzdem rein? 

bearbeitet von RasmusHojlund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
RasmusHojlund schrieb vor 8 Stunden:

Erst jetzt gelesen 

"Aus organisatorischen Gründen ist eine Ticketbuchung erforderlich. Diese ist bis spätestens 01. März 2026 direkt über den Online-Ticketshop oder in einem der SturmShops möglich. Teilnahmeberechtigt sind ausschließlich Mitglieder mit gültigem Ticket."

Ticket kann ich aber noch immer kaufen im Shop, komme ich damit dann trotzdem rein? 

Ich gehe davon aus dass diese Frage am Besten per Mail oder Telefon von SK Sturm beantwortet werden kann ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
Schiri99 schrieb am 2.3.2026 um 15:02 :

Ist ja auch alles okay. Ich bin keinem Böse der nicht zu jedem Spiel geht oder sogar gar kein Abo hat(ich hab berufsbedingt auch keins) aber dieses demonstrative "wenns so spielen komm ich nicht mehr" ist mMn absolut lächerlich

Vor allem weil wir in den letzten Jahren echt genug zu feiern hatten.

Da in der ersten Krise gleich fern zu bleiben ist schon schwach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag