flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 3 Stunden bigotto schrieb vor 30 Minuten: Ich verstehe ohnehin nicht warum nicht mehr Menschen welche mit dem Auto anreisen nicht das Fahrrad mitnehmen, 1-2km entfernt vom Stadion streßfrei parken und mit dem Rad zum Stadion fahren. What hahahahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Ich verstehe ohnehin nicht, warum nicht mehr Menschen einfach ihrem Chauffeur sagen, dass er sie vorm Stadion rauslassen los. bearbeitet vor 2 Stunden von MegamanX 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No.11 Banklwärmer Geschrieben vor 41 Minuten bigotto schrieb vor 3 Stunden: Ich verstehe ohnehin nicht warum nicht mehr Menschen welche mit dem Auto anreisen nicht das Fahrrad mitnehmen, 1-2km entfernt vom Stadion streßfrei parken und mit dem Rad zum Stadion fahren. Umständlicher geht es wohl kaum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts