SW-Seebacher Bester Mann im Team Geschrieben vor 19 Stunden https://www.kleinezeitung.at/steiermark/muerztal/20528811/haftstrafen-und-stadionverbote-nach-ausschreitungen-bei-sturm Passt whs hier hinein.. Ohne es klein reden zu wollen aber die Strafen sind wieder sehr hoch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 19 Stunden Heute das 1. Mal nach Ewigkeiten nicht im Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomi Torwart Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 19 Stunden Heute das 1. Mal nach Ewigkeiten wieder im Stadion 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philly_28 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 16 Stunden Kann mir jemand erklären, warum es heute nur eine große Fahne im Steher gibt? Und was hat es mit dem riesigen, schwarzen Transparent mit "Ultras Liberi" auf sich? Nur aus Neugier, wirkt ungewöhnlich im TV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProfSchwoaz Superkicker Geschrieben vor 14 Stunden 3 Nachrichten weiter oben is die Antwort. philly_28 schrieb vor einer Stunde: Kann mir jemand erklären, warum es heute nur eine große Fahne im Steher gibt? Und was hat es mit dem riesigen, schwarzen Transparent mit "Ultras Liberi" auf sich? Nur aus Neugier, wirkt ungewöhnlich im TV. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 4 Stunden 11 hours ago, philly_28 said: Kann mir jemand erklären, warum es heute nur eine große Fahne im Steher gibt? Und was hat es mit dem riesigen, schwarzen Transparent mit "Ultras Liberi" auf sich? Nur aus Neugier, wirkt ungewöhnlich im TV. In dem man ein Exempel an uns statutuiert hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts