MegamanX Postinho Geschrieben vor 16 Stunden santaa1909 schrieb Gerade eben: Geht bei noch wem die Sturm Homepage nicht eigentlich? Bei mir ist nur der Shop down 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 16 Stunden Just now, MegamanX said: Bei mir ist nur der Shop down Der Shop geht bei mir aber die Homepage is kaputt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 16 Stunden MegamanX schrieb Gerade eben: Bei mir ist nur der Shop down Same here - klassisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 16 Stunden Just now, Vuibrett said: Same here - klassisch Aber shop läuft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 16 Stunden Vuibrett schrieb vor 1 Minute: Same here - klassisch Bei mir nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 16 Stunden Die ganzen Scalper haben den Shop kaputt gemacht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 16 Stunden Just now, MegamanX said: Die ganzen Scalper haben den Shop kaputt gemacht Im Sale ist gefühlt eh nix dabei diesmal was Sinn macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 16 Stunden 2 minutes ago, MegamanX said: Die ganzen Scalper haben den Shop kaputt gemacht Die sichern sich die Wieder wir Restposten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 16 Stunden Ich hab schon bestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 16 Stunden santaa1909 schrieb Gerade eben: Ich hab schon bestellt Als ob die ganze Shopseite wegen des Trikots zusammenbrechen würd. Komisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 16 Stunden Just now, MegamanX said: Als ob die ganze Shopseite wegen des Trikots zusammenbrechen würd. Komisch Die Haupt Homepage ist aber kaputt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Voitsberger Wichtiger Spieler Geschrieben vor 16 Stunden Jetzt is die Homepage eh schon 20 Minuten down 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Andsinger Banklwärmer Geschrieben vor 15 Stunden Die Vereinshomepage bzw. der Sturmshop war übrigens mit VPN durchgehend erreichbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Voitsberger Wichtiger Spieler Geschrieben vor 15 Stunden gibts ja net, komm über Handy und am Rechner net drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PD100 Amateur Geschrieben vor 14 Stunden Da wird grad die neue Transferbombe vorbereitet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts