Linzer1908 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2014 Bin nächstes Jahr von August-September in Namibia auf Urlaub/Safari...hat schon wer Spiele in Namibia, am besten in Windhoek, gesehen? Über Links bezüglich Spielplänen würde ich mich auf freuen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2014 Bin nächstes Jahr von August-September in Namibia auf Urlaub/Safari...hat schon wer Spiele in Namibia, am besten in Windhoek, gesehen? Über Links bezüglich Spielplänen würde ich mich auf freuen! Auf www.soccerway.com gibts auch den Spielplan von der Premier League von Namibia. So wie es aber ausschaut spielen die die Saison von Oktober bis Ende Mai... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2014 Ok das ist blöd... Und wie siehts in den unteren Ligen aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2014 The principal sports in Namibia are football (soccer), rugby union, cricket, golf and fishing. Boxing and athletics are also popular. wikipedia.en Wenn Fußball da nix läuft, würde ich an deiner Stelle bei einem Wettfischen zuschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2015 Bin nächstes Jahr von August-September in Namibia auf Urlaub/Safari...hat schon wer Spiele in Namibia, am besten in Windhoek, gesehen? Über Links bezüglich Spielplänen würde ich mich auf freuen! Ich wärm meine Frage nochmal auf - hat jemand Infos ob irgendwelche Testspiele / Freundschaftsspiele / etc zur oben genannten Zeit stattfinden ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2015 Ich wärm meine Frage nochmal auf - hat jemand Infos ob irgendwelche Testspiele / Freundschaftsspiele / etc zur oben genannten Zeit stattfinden ? https://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fball-Afrikameisterschaft_2017/Qualifikation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2015 Danke - aber da sitz ich leider schon im Flieger :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts