Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 8. April 2015 das aktuelle wwe2k ist mein allererstes wrestling spiel, vl habe ich deshalb eine andere meinung dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 8. April 2015 das aktuelle wwe2k ist mein allererstes wrestling spiel, vl habe ich deshalb eine andere meinung dazu ich hatte damals noch die wrestlemania vs smackdown,da gab es nen ganz coolen karrieremodus noch. Der fehlt mir hier leider.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 8. April 2015 was mir bei dem akrrieremodus fehlt, ist zb. dass es bei den ppv´s kaum andere kämpfe gibt außer one falls. einmal hatte ich ein battle royal, aber sonst nix aufregendes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 8. April 2015 was mir bei dem akrrieremodus fehlt, ist zb. dass es bei den ppv´s kaum andere kämpfe gibt außer one falls. einmal hatte ich ein battle royal, aber sonst nix aufregendes. ich hab leider nur die ps3 version,da ich die ps4 in Graz habe und in den Ferien daheim bin. Hier gibt es garkeine Karriere modus,nur einen NXT Modus,in dem man die NXT Superstars spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 20. April 2015 Ich fand den Karrieremodus äußerst schwach und lieblos dahingefetzt - da liegt so viel Potential dahinter und man kann im Prinzip nichts machen. Im 7. Jahr habe ich endlich den erste WWE Champion Titleshot bekommen und gewonnen - und schon wars wieder vorbei! Ab SmackDown! wars nur noch fad.... und warum darf man nur an 3 PPV's teilnehmen? Dazwischen nur simple, wiederkehrende Matches. Najo.... SmackDown! Shout your Mouth, WWE SmackDown! vs. Raw, SmackDown! - Here comes the Pain => Die alle hatten vor 7 Jahren auf der PS2/PS3 einen besseren und spannenderen Karrieremodus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 20. April 2015 Ja in den letzten Jahren macht man anscheinend zu viel Gewinn mit den Games. Das nutzt man auch frech aus. Es kommt kaum was Neues, wenn dann nur Kleinigkeiten, die das Spiel neu erscheinen lassen. Ich hatte die Hoffnung, dass sich mit 2k gegenüber THQ einiges ändern wird, bislang aber erfolgslos. Bzgl. Grafik sollten sie sich auch mal an der 4er orientieren und die 3er hinter sich lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 29. April 2015 Jaaaaa es gibt dank 2k Sports endlich wieder ein Wrestling-Game für den PC. Bin schwer am überlegen, ob ich zuschlagen soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts