fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 13. Dezember 2014 war heut der 2. elfer den ich gesehen habe, beide verschossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 13. Dezember 2014 Da können sie sich bei Drobny bedanken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 13. Dezember 2014 @Tom: Noch kein Meteorit in Sicht! Bernat gefällt mir auch immer mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 13. Dezember 2014 Werder @Tom: Noch kein Meteorit in Sicht! Bernat gefällt mir auch immer mehr. Noch ist Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 13. Dezember 2014 grad gelesen dass Klopp die Dortmunder Identifikationsfigur aussortiert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 13. Dezember 2014 grad gelesen dass Klopp die Dortmunder Identifikationsfigur aussortiert hat. Nobbi Dickel?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 13. Dezember 2014 Nobbi Dickel?? fast http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_996296.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 13. Dezember 2014 (bearbeitet) fast http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_996296.html Bewirken seine "Maßnahmen" nichts dann wird die Luft für Klopp ziemlich dünn werden,mit Publikumslieblingen kann man es sich leicht versc.... bei den Fans. bearbeitet 13. Dezember 2014 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 13. Dezember 2014 Ich denke schon, dass Klopp in Dortmund der größte Publikumsliebling ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 13. Dezember 2014 Ich denke schon, dass Klopp in Dortmund der größte Publikumsliebling ist. Das kann auch ganz schnell vorbei sein,der "depperte" Fußballfan vergisst ziemlich schnell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 13. Dezember 2014 Junuzovic ins Kreuzeck! Das kann auch ganz schnell vorbei sein,der "depperte" Fußballfan vergisst ziemlich schnell. Auf dem kürzeren Ast zu sitzen ist die alte Gefahr der Trainer. Wobei ich das bei Dortmund bzw. Klopp nach lange nicht sehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 13. Dezember 2014 natürlich Schieber hält damit bei 5 Saisontoren, in zwei Jahren beim BVB waren es insgesamt 4... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 13. Dezember 2014 Schieber trifft gegen Dortmund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 13. Dezember 2014 Schieber schiebt ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 13. Dezember 2014 Schieber ist einfach zu gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts