Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 14. Dezember 2014 Da weiß man dann, dass man noch Emotionen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 14. Dezember 2014 Leverkusen vorn - Calhanoglu. wenn man selbst den Führungstreffer nicht erzielt, macht ihn eben der Gegner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 14. Dezember 2014 Leverkusen vorn - Calhanoglu. wenn man selbst den Führungstreffer nicht erzielt, macht ihn eben der Gegner Ist Kramer schon wieder bei einem Interview? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 14. Dezember 2014 Ist Kramer schon wieder bei einem Interview? da Andrea Kaiser mit Mikro neben ihm über den Platz trabt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 14. Dezember 2014 da Andrea Kaiser mit Mikro neben ihm über den Platz trabt... Mit der Kaiser würde ich auch wo traben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 14. Dezember 2014 Mit der Kaiser würde ich auch wo traben liest deine besser Hälfte eigentlich im ASB mit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 14. Dezember 2014 liest deine besser Hälfte eigentlich im ASB mit? Natürlich nicht,die mag Fußball so gerne wie ich den FCA und FCB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 14. Dezember 2014 Natürlich nicht,die mag Fußball so gerne wie ich den FCA und FCB was sich liebt das neckt sich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 14. Dezember 2014 was sich liebt das neckt sich In dem Fall sicherlich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 14. Dezember 2014 auf Wolfsburg kann man sich auch nicht mehr verlassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 14. Dezember 2014 So schlecht wie Gräfe heute hab ich auch schon lange keinen Schiedsrichter mehr gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts