AFCA Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2014 hey leute, meine freundin hat vor einiger zeit bei einem gewinnspiel mitgemacht und hat jetzt doch recht überraschend zwei karten für das kommende spiel am 9.12 in der championsleague befinca lissabon gegen bayer leverkusen gewonnen. gestern nachmittag lag der gelbe postzettel im postkastel, gestern dann den brief vom postamt abgeholt und heute hat sie ihn geöffnet und siehe da: sie hat zwei karten für die championsleague gewonnen. nachdem sie weder vorher über email oder telefon über den gewinn benachrichtigt worden ist, kommt das ganze doch sehr spontan. hätte sie gewusst, dass sie gewonnen hat und wären die tickets vielleicht eine woche früher gekommen dann hätten wir da einen super trip nach portugal daraus gemacht mit dem freien montag und alles wäre gut gewesen... so hat sie nun den urlaub verplant und ich habe mich für ein labor kommenden mittwoch auf der uni qualifiziert und werde das auch nur schwer mit der arbeit etc. umändern können. daher verschenke ich die zwei gewonnen karten und hoffe, dass es von euch zwei kurzentschlossene gibt, die damit was anfangen können. es wäre sehr schade, die tickets verfallen zu lassen es wird sicher ein spannendes spiel werden, für beide teams geht es ja noch um was (für benfica ums weiterkommen, für leverkusen um die absicherung für platz 1). die zwei karten sind für die tribüne meo (längsseite) im sektor 24. ich kann leider kein portugiesisch, aber so wie ich das beurteilen kann ist eine parkplatzkarte auch dabei. wenn ihr interesse an den tickets habt, dann schreibt mir eine pm. die karten könnten im 13. bezirk abgeholt werden. hoffentlich schafft es wenigstens jemand von euch hin, ich ärger mich immernoch sehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2014 das ist wirklich bitter. vielleicht auch in den länderspezifischen threads posten, als fan fährt man vielleicht noch eine spur eher und spontaner hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AFCA Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2014 ja ist es... keine ahnung wie die sich das vorstellen, wenn du vier tage vorher die karten bekommst. ist ja nicht so,als ob man da nur nach graz oder salzburg fährt. naja ich hoffe immernoch, dass sich jemand meldet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2014 ich habe freunde in lissabon, da kann ich mal fragen. nur wirds vmtl schwer sein, die tickets so schnell hinzuschicken, oder sind die digital? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AFCA Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2014 tickets sind leider nicht digital sondern normale, geprintete karten. wenn sie digital wären hätte ich eh auch in ein leverkusen forum gepostet und sie dort hergegeben. leider ist der feiertag und das wochenende dazwischen, deswegen wirds mit schicken wohl nichts werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts