Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 6. Dezember 2014 Bellarabi war da mit gelb gut bedient. Hat grob ausgschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 6. Dezember 2014 Ein Außenverteidiger verfügt über Technik. Ja wo gibt's denn sowas? Vielleicht ist er ja noch Außenpracker mit der Technik eines Katsche Schwarzenbeck gewöhnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 6. Dezember 2014 Glückwunsch auch an Ribery zu seinem 100. Tor für Bayern. Dazu ist er seit heute der Franzose mit den meisten Bundesligaspielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 7. Dezember 2014 Nimmt man die ersten Minuten als Maßstab, ist es nur eine Frage der Zeit bis Hamburg in Führung geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 7. Dezember 2014 Jetzt ist es passiert. Zwar, passend zum HSV, sehr kurios, aber immerhin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 7. Dezember 2014 Zwecks Tipp jetzt bitte noch ein Tor von Mainz und dann abpfeifen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2014 Zwecks Tipp jetzt bitte noch ein Tor von Mainz und dann abpfeifen. ein X wär mir lieber! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 7. Dezember 2014 Zwecks Tipp jetzt bitte noch ein Tor von Mainz und dann abpfeifen. nix da das bleibt so denn dann bin ich vor dem letzten Spiel laut meiner Rechnung schon bei 17 Punkten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 7. Dezember 2014 nix da das bleibt so denn dann bin ich vor dem letzten Spiel laut meiner Rechnung schon bei 17 Punkten bloß sind deine Rechnungen halt ungefähr so zuverlässig wie meine sieht dann ja schon wieder gut für den Spieltagsieg bei dir aus - die Adventszeit scheint dir zu liegen. Irgendwelche Fans singen "Ihr seid nur ein Karnevalsverein", Bin mir nicht sicher welche, trifft ja irgendwie auf beide Vereine zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 7. Dezember 2014 nix da das bleibt so denn dann bin ich vor dem letzten Spiel laut meiner Rechnung schon bei 17 Punkten Wenn es beim 2:0 bleibt, hast du bereits 19 Punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 7. Dezember 2014 Wenn es beim 2:0 bleibt, hast du bereits 19 Punkte Ja habs auch grad nochmal nachgerechnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 7. Dezember 2014 NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEINNNNNNNNNNN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 7. Dezember 2014 NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEINNNNNNNNNNN Wo ist der Abpfiff? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 7. Dezember 2014 Wo ist der Abpfiff? Es steht immer noch 16:12 für mich und Alex Meier wird mich nicht im Stich lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2014 Wo ist der Abpfiff? Ein X hätte mir etwas weiter geholfen,schade! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts