Recommended Posts

Bundesligaüberschätzung mal wieder. Nein, es ist nicht die beste Liga der Welt, lieber Marcell!

Naja, viele Ligen sind aber nicht darüber.

Btw. Goal!

Das war so sicher einstudiert, keine Zufallsproduktion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

der Sohnemann hat gefordert dass seine Mutter in der Sportschau auftritt??? hä? :D

Ich dachte es geht um die Vereidigung der Staatsbürgerschaft und du sprichst der Frau Naldo das Bleiberecht ab :D bei euch Franken muss man da ja immer Vorsichtig sein := wegen dir Vereidigen die nächsten(Familie Dante) dann nacheinander damit man Frau Dante nicht in der Sportschau sieht....eigentlich verständlich das die ganzen Brasilianer deutsche werden wollen nach einem 1:7 :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ich dachte es geht um die Vereidigung der Staatsbürgerschaft und du sprichst der Frau Naldo das Bleiberecht ab :D bei euch Franken muss man da ja immer Vorsichtig sein := wegen dir Vereidigen die nächsten(Familie Dante) dann nacheinander damit man Frau Dante nicht in der Sportschau sieht....eigentlich verständlich das die ganzen Brasilianer deutsche werden wollen nach einem 1:7 :D

ja woher soll ich denn wissen, dass es um die Vereidigung geht - du hast nur gesagt die sind in der Sportschau :D

Ob meine Enkel noch ein bayerisches Tor aus einer Ecke erleben werden?

sind deine Enkel schon auf der Welt? dann heute :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

ja woher soll ich denn wissen, dass es um die Vereidigung geht - du hast nur gesagt die sind in der Sportschau :D

Ja dann schau halt Sportschau wie es sich für einen aufrechten Toitschen gehört zefix :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ja dann schau halt Sportschau wie es sich für einen aufrechten Toitschen gehört zefix :D

ok die letzten 5 Minuten geb ich mir - aber wehe da kommt jetzt nix mit Vereidigung!!! :p

So, jetzt ist es besiegelt. Ich bekomme eine Tätowierung.

München, am 6. Dezember 2014

quer über den Rücken :D

pics or .... :D

bearbeitet von Glubbberer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

ok die letzten 5 Minuten geb ich mir - aber wehe da kommt jetzt nix mit Vereidigung!!! :p

Jetzt hast grad die Verleihung der Ehrenbürgerschaft von Gelsenkirchen an Huub Stevens verpaßt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag