Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 6. Dezember 2014 Zumindest einmal hat das Spiel ganz lustig angefangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 6. Dezember 2014 Zumindest einmal hat das Spiel ganz lustig angefangen. und mit Vorteilen für Leverkusen - Benatia mit schöner Rettungsaktion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 6. Dezember 2014 Bellarabi ist schon ein feiner Kicker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 6. Dezember 2014 und mit Vorteilen für Leverkusen - Benatia mit schöner Rettungsaktion war das nicht Bernat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 6. Dezember 2014 und mit Vorteilen für Leverkusen - Benatia mit schöner Rettungsaktion Bernat war's. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 6. Dezember 2014 war das nicht Bernat? ja, die zwei kann ich nicht auseinander halten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 6. Dezember 2014 ja, die zwei kann ich nicht auseinander halten Bernhard und Bianca 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 6. Dezember 2014 ja, die zwei kann ich nicht auseinander halten Ich auch nicht. deshalb hab ich erst gar nicht so genau geschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 6. Dezember 2014 Leno ist auch so schwerst überschätzt. Kircher heute keine Karten mit? Schon zwei Aktionen wo du gelb geben musst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 6. Dezember 2014 Ich auch nicht. deshalb hab ich erst gar nicht so genau geschrieben gute Taktik, muss ich mir merken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 6. Dezember 2014 Spahic dürfte wohl einer der dämlichsten Kicker in der Bundesliga sein. Was der immer für Aktionen drinnen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 6. Dezember 2014 Leno ist auch so schwerst überschätzt. Kircher heute keine Karten mit? Schon zwei Aktionen wo du gelb geben musst. er fährt nicht nur bei den Karten eine großzügige Linie. Spiel hat etwas an Intensität verloren. Bayern jetzt mehr am drücken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 6. Dezember 2014 er fährt nicht nur bei den Karten eine großzügige Linie. Spiel hat etwas an Intensität verloren. Bayern jetzt mehr am drücken. Bis jetzt ein fader Scheißhauskick. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 6. Dezember 2014 Bis jetzt ein fader Scheißhauskick.So kann man es auch ausdrücken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 6. Dezember 2014 er fährt nicht nur bei den Karten eine großzügige Linie. Spiel hat etwas an Intensität verloren. Bayern jetzt mehr am drücken. Für meinen Geschmack zu großzügig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts