Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 6. Dezember 2014 Ich muss mir scheinbar wieder angewöhnen gegen den BVB zu tippen. Das letzte Mal, dass ich das gemacht habe waren die beiden Meister-Saisons und ich muss mir das wieder abgewöhnen. ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 6. Dezember 2014 Gisdol beschwert sich über einen nicht gegebenen Elfer, Klopp über ein nicht gegebenes Tor - scheint sich ja schön ausgeglichen zu haben perfekter Start für Stuttgart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 6. Dezember 2014 Was macht Rüdiger da bitte? Geile Konferenz aber mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2014 Schalke (Max Mayer) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 6. Dezember 2014 4 Tore in den ersten 10 Minuten bei Stuttgart macht sich der Trainerwechsel bezahlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 6. Dezember 2014 Ujah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2014 (bearbeitet) Elfer 0:1 Freiburg bearbeitet 6. Dezember 2014 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 6. Dezember 2014 Elfer 0:1 Freiburg das erste Tor , das von der Tendenz her nicht zu meinen Tippspiel-Wünschen passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 6. Dezember 2014 Läuft in Stuttgart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 6. Dezember 2014 Slapstick im Schwabenland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2014 Schalke schon 3:0 Ich hoffe sie wissen,das nächsre Woch CL ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 6. Dezember 2014 also die Partie in Hannover hat es in sich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. Dezember 2014 Bei 0:3 nach 30 Minuten einen extra Defensivspieler zu bringen, ist halt schon . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 6. Dezember 2014 Bei 0:3 nach 30 Minuten einen extra Defensivspieler zu bringen, ist halt schon . und da heißt es, Stevens wär nicht mehr so defensiv dass Hannover auf den letzten Drücker den Ausgleich erzielt, ist ja durchaus nicht unverdient, aber Hertha kann es wohl selber nicht verstehen nach der Leistung bisher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 6. Dezember 2014 Stevens soll ja nach seiner Trainer Karriere in den Schalker Aufsichtsrat wechseln,heute macht er dort jedenfalls schon ordentlich Pluspunkte sollte am besten den blauen Schalke Trainingskittel anziehen zur zweiten Halbzeit!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts