skv.freund V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2014 Es gibt zwei Sonntags- die das 2:1 richtig getippt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 7. Dezember 2014 Bremen trifft doch noch vor der Pause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2014 1:1 Theodor Gebre Selassie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 7. Dezember 2014 Bremen trifft doch noch vor der Pause. Jetzt muss Frankfurt noch zwei drauflegen und alles ist gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 7. Dezember 2014 Jetzt muss Frankfurt noch zwei drauflegen und alles ist gut Ach was, das wird eine freundschaftliche Punkteteilung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2014 Ach was, das wird eine freundschaftliche Punkteteilung. Nee,ich brauch von Werder noch eines! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 7. Dezember 2014 Nee,ich brauch von Werder noch eines! Werder kann nix und deshalb wird das ein klares 3:1 für die SGE...Meier und Seferovic machen den Sack in Halbzeit 2 zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2014 Werder kann nix und deshalb wird das ein klares 3:1 für die SGE...Meier und Seferovic machen den Sack in Halbzeit 2 zu. Abwarten und Tee trinken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2014 Schande..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 7. Dezember 2014 Werder kann nix und deshalb wird das ein klares 3:1 für die SGE...Meier und Seferovic machen den Sack in Halbzeit 2 zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2014 Ha,Eigen-Zitat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 7. Dezember 2014 Werder kann nix und deshalb wird das ein klares 3:1 für die SGE...Meier und Seferovic machen den Sack in Halbzeit 2 zu. :notbad: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 7. Dezember 2014 :notbad: hoffentlich bleibt es dabei ich sollte Lotto spielen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2014 Werder kann nix und deshalb wird das ein klares 3:1 für die SGE...Meier und Seferovic machen den Sack in Halbzeit 2 zu. Hast einen Hellseher oder die Kugel befragt! Gratuliere hoffentlich bleibt es dabei ich sollte Lotto spielen.. Warum, bist in den Zahlen genau su gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 7. Dezember 2014 Hast einen Hellseher oder die Kugel befragt! Gratuliere Warum, bist in den Zahlen genau su gut! Wenn ja dann würde ich jetzt mit einem kühlen Bier in der Karibik im eigenen Haus sitzen und grinsen Und schon wieder Schall und Rauch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts