unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 6. Dezember 2014 Bundesligaüberschätzung mal wieder. Nein, es ist nicht die beste Liga der Welt, lieber Marcell! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 6. Dezember 2014 Bundesligaüberschätzung mal wieder. Nein, es ist nicht die beste Liga der Welt, lieber Marcell! Naja, viele Ligen sind aber nicht darüber. Btw. Goal! Das war so sicher einstudiert, keine Zufallsproduktion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 6. Dezember 2014 der Sohnemann hat gefordert dass seine Mutter in der Sportschau auftritt??? hä? Ich dachte es geht um die Vereidigung der Staatsbürgerschaft und du sprichst der Frau Naldo das Bleiberecht ab bei euch Franken muss man da ja immer Vorsichtig sein wegen dir Vereidigen die nächsten(Familie Dante) dann nacheinander damit man Frau Dante nicht in der Sportschau sieht....eigentlich verständlich das die ganzen Brasilianer deutsche werden wollen nach einem 1:7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 6. Dezember 2014 Eckballtor? Ich bin baff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 6. Dezember 2014 Ich dachte es geht um die Vereidigung der Staatsbürgerschaft und du sprichst der Frau Naldo das Bleiberecht ab bei euch Franken muss man da ja immer Vorsichtig sein wegen dir Vereidigen die nächsten(Familie Dante) dann nacheinander damit man Frau Dante nicht in der Sportschau sieht....eigentlich verständlich das die ganzen Brasilianer deutsche werden wollen nach einem 1:7 ja woher soll ich denn wissen, dass es um die Vereidigung geht - du hast nur gesagt die sind in der Sportschau Ob meine Enkel noch ein bayerisches Tor aus einer Ecke erleben werden? sind deine Enkel schon auf der Welt? dann heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 6. Dezember 2014 ja woher soll ich denn wissen, dass es um die Vereidigung geht - du hast nur gesagt die sind in der Sportschau Ja dann schau halt Sportschau wie es sich für einen aufrechten Toitschen gehört zefix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 6. Dezember 2014 Was macht Lewa bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 6. Dezember 2014 So, jetzt ist es besiegelt. Ich bekomme eine Tätowierung. München, am 6. Dezember 2014 quer über den Rücken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 6. Dezember 2014 (bearbeitet) Ja dann schau halt Sportschau wie es sich für einen aufrechten Toitschen gehört zefix ok die letzten 5 Minuten geb ich mir - aber wehe da kommt jetzt nix mit Vereidigung!!! So, jetzt ist es besiegelt. Ich bekomme eine Tätowierung. München, am 6. Dezember 2014 quer über den Rücken pics or .... bearbeitet 6. Dezember 2014 von Glubbberer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 6. Dezember 2014 ok die letzten 5 Minuten geb ich mir - aber wehe da kommt jetzt nix mit Vereidigung!!! Jetzt hast grad die Verleihung der Ehrenbürgerschaft von Gelsenkirchen an Huub Stevens verpaßt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 6. Dezember 2014 Jetzt hast grad die Verleihung der Ehrenbürgerschaft von Gelsenkirchen an Huub Stevens verpaßt. Das war also der Plan dahinter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 6. Dezember 2014 2. Gelbe - wegen Meckerns (glaub ich) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 6. Dezember 2014 pics or .... Meinen Rücken zeigen? http://i.telegraph.co.uk/multimedia/archive/03103/paper-kardashian_3103452b.jpg break the internet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 6. Dezember 2014 Meinen Rücken zeigen? http://i.telegraph.co.uk/multimedia/archive/03103/paper-kardashian_3103452b.jpg break the internet Die grauslige Kardashian mit ihrem Pferdearsch bäh... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 6. Dezember 2014 Ein Außenverteidiger verfügt über Technik. Ja wo gibt's denn sowas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts