Mess Stammspieler Geschrieben 7. Dezember 2014 Ein Tor nach Eckball. Wann gabs denn das zuletzt? http://www.fcbcorners.com/ Alte Serien: 16/04/2014 - 07/12/2014: 181 Ecken ohne Torerfolg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 9. Dezember 2014 (bearbeitet) Also dass hier überhaupt darüber diskutiert wird ob das eine Schwalbe wahr, find ich herzallerliebst. Manchmal frag ich mich schon ob wir alle das gleiche Spiel sehen Ansonsten wichtiger Sieg gegen die Pericos. Erste Hälfte war relativ mühsam, zweite ging dann um einiges besser, vor allem Messi mal wieder in bestechender Form. Einfach unpackbar was der immer wieder aufführt. Wie man hier den Ball auch nur irgendwie aufs Tor schlenzen kann, dann auch noch mit dieser Flugkurve . Auch die beiden anderen Tore waren super gemacht. Ganz allgemein gesprochen, gefällt mir unser Mittelfeld aber noch immer nicht. Mal schaun obs mit Don Andres bald wieder besser wird. Und Eckballtor bearbeitet 9. Dezember 2014 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts