filippinho ASB-Legende Geschrieben 30. November 2014 Pjanic macht mit einem Traumfreistoß den Sack zu - 4:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 30. November 2014 Roma gewinnt in einem turbulenten Spiel, in dem Inter 2x ausgeglichen hat, verdient 4-2. Würde sogar sagen, dass es das beste Roma-Spiel der letzten Wochen war - v.a. offensiv. Totti heute saustark mit einem wichtigen Assist, Gervinho hat die gegnerische Abwehr wieder ordentlich durchgewirbelt, Pjanic mit 2 Toren und Nainggolan auch wieder sehr stark. Jedenfalls ein sehr spektakulärer Serie A- Sonntagabend.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Euro_Klausi Teamspieler Geschrieben 30. November 2014 Pjanic hat schon eine unglaublich starke Quote bei direkten Freistößen, ich glaube da können zumindest in den Topligen nicht so viele mithalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 1. Dezember 2014 Und Trainer+Leitung haben vorm Spiel von Platz 3 geredet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 1. Dezember 2014 (bearbeitet) Realitätsverweigerung ist in Mailand ja nichts neues bearbeitet 1. Dezember 2014 von forza_rossoneri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 1. Dezember 2014 Stimmt. Aber zurück zu Milan, wichtiger Sieg. Generell bin ich gespannt wer Dritter wird. Bahnt sich ja eine echte Prügelei darum an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 1. Dezember 2014 (bearbeitet) unter normalen umständen napoli, ohne wenn und aber nächster spietag wird für uns jedenfalls sehr interessant. ich wett ja schon fast, dass matri doppelt trifft bearbeitet 1. Dezember 2014 von forza_rossoneri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts