Recommended Posts

Surft nur im ASB

Wobei ich aber sagen möchte, dass auch wenn du diesmal Recht hast, es diese Saison durchaus auffällig war, dass man nach einer schlechten ersten HZ oft eine sehr gute gespielt hat und AH da anscheinend normalerweise sehr gut reagiert. Vielleicht hats diesmal halt auch einfach nicht funktioniert was er der Mannschaft mitgegeben hat.

Langsam aber sicher sprechen die Spieler mehr darüber und es wird klar, dass man da doch in ein Loch gefallen ist. Und ganz ehrlich, wen beschäftigt Malmö nicht? Mich beschäftigt es nach wie vor da es DIE Chance war sich für die CL zu qualifizieren und ich hätte DIESE Mannschaft so gerne CL spielen sehen. Vor allem wäre Mane dann mit Sicherheit auch noch da. Aber egal. Es wird auch vorübergehen.

das glaub ich nicht!Mane hat sich ja schon vor dem Rückspiel verabschiedet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

das glaub ich nicht!Mane hat sich ja schon vor dem Rückspiel verabschiedet!

Mane war doch eine wichtige Stütze durch eigene große Torgefährlichkeit, enorme Sprintstärke, ein sehr cooler Vorbereiter etc. etc. Er hat ein ziemliches Loch zumindest meiner Mg nach hinterlassen. Bruno war noch nicht genug integriert, Sabitzer genauso.

Und das mit der vermurksten Sprachlosigkeit mit abrupten Ende wo alle den Kopf auf Malmö gerichtet hatten, also beigetragen zu einer souveränen leistung hat der Abgang unter den Umständen nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A.E.I.O.U.

Wieder zurück im Lande; nur kurz meine Eindrücke aus Glasgow:

Das Spiel hatten wir rd. 40 Minuten unter Kontrolle; bis zum Anschlusstreffer kam von Celtic gar nichts, danach wars lange Zeit ein zittern und bangen, wobei wirklich hochkarätige Chancen der Celtics dennoch Mangelware waren; erst in den letzten 10 Minuten hatte ich das Gefühl, dass wir die Partie wieder unter Kontrolle hatten.

Ankersen und zum Teil auch Ramalho leider ungenügend; vor allem Ankersen hat gefühlt jeden Zweikampf verloren, so dass seine Auswechslung von mir, wie eine Erlösung empfunden wurde.

Die Stimmung im Celtic Park, war trotz der max. 35.000 Anwesenden sehr gut, wobei zwischen dem 0:2 und dem Anschlusstreffer schon so etwas wie Resignation spürbar war. Danach ging die Post aber wieder ab. Irrsinnig faires und trotzdem fanatisches Publikum, dass gegenseitige feiern des Gegners nach Spielende war Gänsehaut pur. Iwann muss ich da bei einem Glasgower Derby nochmal hin. :aufdrogen:

Die Stadt als solches zwar durchaus interessant, als sonderlich schön, wird sie m7r allerdings nicht in Erinnerung bleiben. Die Leute dort waren aber auch nach Spielende durchaus fair; einzig in die (länger geöffneten) Pubs kommst halt mit Fanutensilien nicht rein.

P.S. Apropos "ungenügend": Den Aushilfsvorsänger bitte nicht mehr als solchen in Betracht ziehen. Als er "Fuck Celtic" anstimmte hab ich mir echt gedacht, ich hau ihm des Megaphon aus der Hand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag