Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 22. Januar 2015 danke lewo! filip cvrk ist offenbar kein thema mehr, oder? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Ich hab gehört, dass er kein Thema mehr ist, aber müssen wir nicht ohnehin bald wegen "Überfüllung" schließen ? Der Kader ist groß... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krimi007 Weltklassekicker Geschrieben 22. Januar 2015 danke lewo! filip cvrk ist offenbar kein thema mehr, oder? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Nein, dass hat man schon nach dem Samstagmatch beschlossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 27. Januar 2015 (bearbeitet) Morgen gegen Retz in der Gruam, dann 2 1/2 Wochen Testspielpause (14.2. gegen Traiskirchen????). Wo simma in der Zwischenzeit, Antalya, Side, Dubai, Belek ? bearbeitet 27. Januar 2015 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mithandschlag Stammspieler Geschrieben 28. Januar 2015 Wie läuft unser Testspiel ? Aufstellung ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 28. Januar 2015 Wie läuft unser Testspiel ? Aufstellung ? Ein bissl Geduld noch ...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 28. Januar 2015 (bearbeitet) Halbzeitstand SC Retz-FVFC 1894 1:0, Retz führt durch ein Elfmetertor. Aufstellung: Duschek; Pantic, Rotter, Speiser, Kröpfl; Bosnjak; Steiner, Wojtanowicz, Gruberbauer; Noel, Markic bearbeitet 28. Januar 2015 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 28. Januar 2015 Endstand SC Retz- FVFC 1894 1:1, der Ausgleich fiel ebenfalls durch ein Elfmetertor (Pantic) Aufstellung 2.Hz. Stippl; Topcic, Babadostu, Nikolic, Rajic; Pantic (Kröpfl); Düzgün, Dauce, Nesovic; Sommerer, Apaydin Quelle Lewo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 29. Januar 2015 Kurzbericht auf der Offi: http://firstviennafc.at/news_detail.php?id=5094 Und ? Spielt jetzt wirklich 2 1/2 Wochen niemand mit/gegen uns ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krimi007 Weltklassekicker Geschrieben 29. Januar 2015 Und ? Spielt jetzt wirklich 2 1/2 Wochen niemand mit/gegen uns ? Diese Woche sind besonders intensive Trainingseinheiten in Bezug auf Kondition angesagt. Unter diesem Gesichtspunkt muss man auch die gestrige (teilweise müde) Leistung sehen. Nächste Woche ist dann frei und nach einer weiteren Woche Mannschaftstraining geht`s dann am 14.2. nach Traiskirchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 29. Januar 2015 Diese Woche sind besonders intensive Trainingseinheiten in Bezug auf Kondition angesagt. Unter diesem Gesichtspunkt muss man auch die gestrige (teilweise müde) Leistung sehen. Nächste Woche ist dann frei und nach einer weiteren Woche Mannschaftstraining geht`s dann am 14.2. nach Traiskirchen. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolof Leistungsträger Geschrieben 29. Januar 2015 Paar Beobachtungen von der Partie gestern: Zwecks großer Sehnsucht nach blau-gelbem Fussball in die 'Gruam' gepilgert. ziemlich gefroren. leider nicht viel guten Fussball gesehen. Igor Bosnjak wirkte größer als die 1,86, wie er auf der Homepage geführt wird. liegt vermutlich an der Frisur spielte als Sechser, quasi in der Lebedev rolle. die ersten 10 Minuten waren in Ordnung, dann ging leider nicht mehr viel. ein grober schnitzer führte zur gefährlichsten Situation der Retzer (neben dem Elfer) kurz hat es nach einer möglichen schlimmeren Verletzung ausgesehen... beendete aber dann doch noch die erste Hälfte... Noel & Markic haben zwei sehr schöne Aktionen miteinander gehabt, wo jeweils nur der Abschluss nicht gepasst hat. wirkten bei dem insgesamt schwachen auftreten der Truppe aus der ersten Hälfte noch am besten aufeinander eingespielt. weitere schöne Aktionen waren dann leider Mangelware. zweite Hälfte dann insgesamt ein besseres auftreten, aber viel zu berichten gibt es nicht. ein sehr gut angetragener Freistoß von Kröpfl vielleicht... Richtig gut war gestern leider keiner. in Ordnung war die Leistung für mich von Steiner & Apaydin. Letzterer hat in einer starken Einzelaktion, in der er seine Geschwindigkeit prima einsetzte, den Elfer herausgeholt. Genau solche Aktionen wünsch ich mir von ihm als Joker im Frühjahr... Auch Düzgün will ich noch positiv erwähnen. Es ist eine Freude zu sehen wie der Junge immer alles gibt und ein unglaubliches Laufpensum abspult. Gerade an einem Tag, wo kaum einer überaus motiviert wirkte.... Bin gespannt, wer die Verbindung zwischen unserer hoffentlich weiterhin groß aufspielenden Verteidigung und unseren Wunderwuzzis im Sturm herstellen soll... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krimi007 Weltklassekicker Geschrieben 30. Januar 2015 werter Wolof - deine Beobachtungen sind natürlich vollkommen in Ordnung. Probleme habe ich nur mit deiner Behauptung: "an einem Tag, wo kaum einer überaus motiviert wirke." Dies ist leider das Problem von Testspielen. Nach den Konditionsübungen dieser Woche und auch an besagtem Tag war eben nicht mehr möglich. Es waren alle motiviert, aber teilweise eben bereits vom harten Training ausgelaugt. Und unser Konditrainer nimmt die Burschen wirklich her. Sorgen brauchen wir uns daher erst zu machen, wenn die Leistung Ende Februar noch immer nicht passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolof Leistungsträger Geschrieben 30. Januar 2015 da gebe ich dir in allen Punkten vollkommen Recht... bin weit entfernt aufgrund eines (zwei oder auch fünf) Testspielen mir Sorgen zu machen. Wenn dem Trainerstab der Vienna die Vorbereitungsspiele als wichtig für die derzeitige Mannschaft erschienen wäre, hätten sie wohl auch ein bisschen namhaftere Gegner ausgesucht. Ich glaube, (genau wie du sagst) dass gerade auf eine gute Kondition (einer unseren Stärken im Herbst, viele unserer Tore fielen spät...) geachtet wird und vermutlich auch auf das Kombinationsspiel (keine Stärke der Herbstrunde). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 11. Februar 2015 Samstag geht es endlich weiter mit Testen, parallel zur 1b, die gegen die 1b des Wr.Spotklubs testet, spielt die Erste auswärts gegen Traiskirchen. http://firstviennafc.at/news_detail.php?id=5100 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben 11. Februar 2015 Daniel Dunst, Udo Siebenhandel, Marcus Hanikel, Michael Koller nicht schlecht, geballte 2. Liga und RLO Erfahrung: http://www.transfermarkt.at/daniel-dunst/profil/spieler/31186 http://www.transfermarkt.at/udo-siebenhandl/profil/spieler/38394 http://www.transfermarkt.at/marcus-hanikel/profil/spieler/17079 http://www.transfermarkt.at/michael-koller/profil/spieler/14826 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts