Hoppers Delight Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 20. November 2014 (bearbeitet) Ich glaube ja nicht, dass das hier was bringt, aber ich muss es trotzdem los werden: Nach dem Russland-Spiel wurde unsere Liesln-Fahne gestohlen! Genau in dem Zeitraum nach Schlusspfiff zwischen dem Feiern der Mannschaft auf dem Spielfeld und dem Feiern in der Kurve mit den Fans hat unseren Fetzen (siehe Profilbild) wer herunter gezogen (ist auf youtube-video erkennbar). Wir stehen nicht unmittelbar hinter dem Transparent bei den Heimspielen, daher war es relativ leicht. Hätte nie gedacht, dass sowas bei einem HEIMSPIEL in der eigenen Kurve passieren könnte, noch dazu, wo wir mit den anderen Fanclubs kein Problem haben (wobei die ja eine derartige Sauerei ohnehin nie machen würden) Ich hab keine Ahnung, wer so was macht und warum. Wie gesagt, ich glaub eh nicht, dass es was bringt, aber falls irgend wer irgend was weiß bzw. die Fahne irgendwo sehen sollte...... Bitte.. danke bearbeitet 20. November 2014 von Liesln für Österreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 21. November 2014 Traurig dass sowas passiert. Ist aber in der heutigen Zeit leider fast schon üblich das derartiges passiert. Ich meine die Dummheit der Menschen steigt exponentiell, speziell in den letzten 5 Jahren.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. November 2014 was is wenns jemand blunznfett verwechselt hat vl gehts ja doch nur um eine verwechslung und er wird sich schon melden oder ärgern weil er dadurch seine eigene fahne liegen gelassen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Beitrag melden Geschrieben 21. November 2014 meine stiegl fahne war auch plötzlich weg ...(ich glaub es war der penner vor mir, der hatte eine die meiner sehr ähnlich geschaut hat..) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. November 2014 Traurig dass sowas passiert. Ist aber in der heutigen Zeit leider fast schon üblich das derartiges passiert. Ich meine die Dummheit der Menschen steigt exponentiell, speziell in den letzten 5 Jahren.... das fetzn in der eigenen kurve verloren gehen, ist eigentlich nicht üblich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 21. November 2014 das fetzn in der eigenen kurve verloren gehen, ist eigentlich nicht üblich Ich habs auch allgemein gemeint. Das immer mehr gfladert wird.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts