Black_White_Wolf Superkicker Geschrieben 22. November 2014 (bearbeitet) Das ist ja das große Problem: Anscheinend lebt die gesamte Vereinsführung inzwischen in einer anderen Welt und ist total verblendet. Wenn schon die Führungsetage total abgehoben ist, wunders mich nicht das das auch auf die Mannschaft abgefärbt ist. Deshalb wäre es allerhöchste Zeit aufzuwachen. Aber solange wir nicht ein paar Plätze abrutschen werden die wohl weiterhin in ihrer Trance leben. Wenigstens wirkt der Didi Kühbauer bodenständig und deprimiert im Interview, das macht Hoffnung. Aber ein wenig ratlos wirkt er auch. bearbeitet 22. November 2014 von Black_White_Wolf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 22. November 2014 Kühbauer wirklich extrem persönlich getroffen und von der Mannschaft enttäuscht. So ruhig, gefasst und enttäuscht habe ich ihn in noch keinem Interview gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 23. November 2014 Einfach beschämend, genauso wie des Hansl der die offizielle WAC Facebook Seite betreibt. Wobei ich sagen muss, das hat sich sogar schon gebessert. Kann mich erinnern, dass der mal richtig streiten wollte mit mir nur weil ich als fan eines anderen Clubs mal eine kritische Stimme abgab. Das war in eurem ersten Bundesliga-Jahr, ziemlich am Anfang der Saison. Als alles noch rosa und schön war. Ging damals um die wetterbedingte Spielabsage gegen die Austria. Kommt immer gut, wenn der "WAC" einem nach der Tel-Nummer fragt, um das "persönlich" auszureden. Find's wirklich schade drum, denn in der Regionalliga/HfMEL wart ihr immer eigentlich ein sehr familiärer Verein, der auch gern und oft andere Fans Willkommen hieß. Was aber nicht heißen soll, dass das heute immer so ist. Nur auf FB bekommt man da halt einen ganz anderen Eindruck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts