Pläne KW [50]


schlessmannd

Recommended Posts

alle Pläne zur KW 50 hier rein:

Ich bin bis Mittwoch in Indien _Indien_ unterwegs (Fußball sieht auf Grund der Liganeugründung in Indien leider nicht so gut aus mit den Terminen...... aber was solls..)

Werde auf jeden Fall am Mittwoch wenn sich mit dem Heimflug ausgeht nach Marburg.

10.12. NK Maribor vs Schalke 04 (Championsleague) _Slowenien_

fürs Wochenende wäre ich ggf. noch auf der Suche nach einer netten Partie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
"Inside everyone there´s a litte nut!"

Leider wahr

Planerei hat leider etwas zu lange gedauert mit "wissen ob man kann" bzw. antworten

Das muss eh jeder für sich entscheiden, ob es das überhaupt wert ist, für ein Spiel raufzufahren... Gerade in einer Region, in der man sonst noch zahreiche andere Spiele mitkombinieren könnte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das muss eh jeder für sich entscheiden, ob es das überhaupt wert ist, für ein Spiel raufzufahren... Gerade in einer Region, in der man sonst noch zahreiche andere Spiele mitkombinieren könnte...

Hab eh nichts anderes behauptet. Wollte nur klarstellen wieso ichs jetzt erst bekanntgebe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Hab eh nichts anderes behauptet. Wollte nur klarstellen wieso ichs jetzt erst bekanntgebe.

Das blebit dir ja eh so überlassen, wie Du es planst. Dann ist aber eher Glück, wenn Du hier noch einen Mitfahren findest, denn so groß ist die Auswahl an potentiellen Kandidaten hier nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das blebit dir ja eh so überlassen, wie Du es planst. Dann ist aber eher Glück, wenn Du hier noch einen Mitfahren findest, denn so groß ist die Auswahl an potentiellen Kandidaten hier nicht.

diese beschwerliche planerei war nicht unbedingt mein verdienst aber gut. außerdem reg ich mich ja nicht auf wenn/dass ich keinen finde - probieren wollt ichs halt.

weiß nicht wo das problem an meinem post ist?! :ratlos:

bearbeitet von Leftsidesupp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

diese beschwerliche planerei war nicht unbedingt mein verdienst aber gut. außerdem reg ich mich ja nicht auf wenn/dass ich keinen finde - probieren wollt ichs halt.

weiß nicht wo das problem an meinem post ist?! :ratlos:

Nochmals... Es gibt kein Problem bei deinem Post und es ist fein wenn Du es probierst...

Wir geben dir nur den Tipp, dass es vielleicht besser wäre, wenn ihr das ein paar Tage früher postet. weisshaar wäre wohl tatsächlich interessiert gewesen und kann eben jetzt nicht mehr umdisponieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nochmals... Es gibt kein Problem bei deinem Post und es ist fein wenn Du es probierst...

Wir geben dir nur den Tipp, dass es vielleicht besser wäre, wenn ihr das ein paar Tage früher postet. weisshaar wäre wohl tatsächlich interessiert gewesen und kann eben jetzt nicht mehr umdisponieren.

Ok - etwas anders aufgefasst

Jaja das weiß ich eh dass es sehr kurzfristig ist

Ärgert mich ja selbst am meisten

Hätte es natürlich früher gepostet wäre es früher fixiert worden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.