aniqua Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 9. November 2014 (bearbeitet) Hallo Leute Da es ja in 9 Tagen bereits soweit ist und GTA V auf der PS4 im neuen Glanz erscheint würde ich mal Fragen .... Ob es hier jemanden gibt der sich mit mir bei GTA Online etwas Fun in Los Santos/Blaine Country machen möchte, der neue Online Modus wird sicher klasse 30 Spieler sprechen bereits für sich Falls ja, schreib einfach hier oder schickt mir eine PN bearbeitet 9. November 2014 von antiqua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GooseAUT Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 22. November 2014 Wär dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Beitrag melden Geschrieben 27. November 2014 Der servasoida und ich haben jetzt schon bisschen was angerissen, Mitspieler sind willkommen. PSN Nicks: servasoida sowie towlie1911 (meine Wenigkeit). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts