Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2003 Möglicherweise bin ich nicht wirklich up to date, aber könnte mir irgendjemand Mal mit einer Auflistung der momentan aktuellen Foren dienen, in denen über den GAK diskutiert wird? auf gak.at ist seit einiger Zeit tote Hose... für hardknocks.at gilt ähnliches, wobeis das forum ja no net lang gibt... g-a-k.at kenn ich noch net lang, aber dem Datum nach ist der letzte Beitrag auch schon ein Weilchen her. gak.net gibts ja net mehr, oder? War in den letzten Tagen im Sturmforum schon fast aktiver, als anderswo... ka Zuastand! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2003 Es gibt in der Tat nichts mehr. Gak.net gibts leider net mehr, das Forum von gak.at sagt mir einfach net zu. ABER : bevor du ins Sturmforum gehst, bleib im ASB! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2003 Keine Angst... gefällt mir gut hier. Bin nur erst gestern zufällig über einen link hierher gekommen! Überlaufen kommt nicht in Frage, andererseits is es ganz lustig, die Schwarzen in ihrem eigenen Forum zu ärgern... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2003 nur so viel: noch ist gak.net nicht weg vom fenster!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2004 so wie es aussieht wars das wohl mit www.gak.net! aber für die interessierten gibt es bereits ein neues forum, indem über GAK, auswärtspartien usw. diksutiert wird. dies soll jetz das neue red firm board sein. hier der link: http://48292.forum.onetwomax.de/ damit wäre dieses thema wohl erledigt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts