Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 3. November 2014 im Blog brucki.blogspot.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 3. November 2014 Merke! ein Bier wo EGGER draufsteht , ist kein Egger Bier ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 3. November 2014 Merke! ein Bier wo EGGER draufsteht , ist kein Egger Bier ! Das ist eine Grundkenntnis eines jeden Bierliebhabers! Das Egger Wälder ist schon eine andere Liga! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 3. November 2014 In Egg muss man außerdem dem größten Sutterlüty einen Besuch abstatten!!! (Ich weiß, am Sonntag eher schwer, aber dennoch eine wichtige Info für alle Egg-Besucher). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 3. November 2014 Jürgen Patocka hat das sicher schon mal getan als jetztiger EGG Spielertrainer.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 3. November 2014 Jürgen Patocka hat das sicher schon mal getan als jetztiger EGG Spielertrainer.. Ja, den habe ich heuer auch gegen Wolfurt als Spielertrainer (damals noch im Lustenauer Dress) gesehen... Also nichts neues für mich! https://picasaweb.google.com/108635052924075700488/FCWolfurtSCAustriaLustenauAmateure3130# 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 3. November 2014 In Egg muss man außerdem dem größten Sutterlüty einen Besuch abstatten!!! (Ich weiß, am Sonntag eher schwer, aber dennoch eine wichtige Info für alle Egg-Besucher). Was ist an dem Markt so besonders? :^) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 3. November 2014 Ja, den habe ich heuer auch gegen Wolfurt als Spielertrainer (damals noch im Lustenauer Dress) gesehen... Also nichts neues für mich! https://picasaweb.google.com/108635052924075700488/FCWolfurtSCAustriaLustenauAmateure3130# wieso hat er da blaue ringelstutzen? das passt ja gar nicht zur austria... Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 3. November 2014 Was ist an dem Markt so besonders? :^) Dort ist einerseits ja der Sitz von Sutterlüty und andereseits wurde der Markt dort zum besten Supermarkt Österreichs gewählt: http://www.sutterluety.at/MetaNavigation/Karriere/Auszeichnungen/Auszeichnungen/sl_Content_8_4.aspx Davon konnte ich mich selbst überzeugen... Die Auswahl an Ländlespezialitäten ist dort besser als in allen anderen Sutterlütys! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 3. November 2014 wieso hat er da blaue ringelstutzen? das passt ja gar nicht zur austria... Konnten wahjrscheinlich billig beim FC-Insolvenverfahren abestaubt werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 3. November 2014 wieso hat er da blaue ringelstutzen? das passt ja gar nicht zur austria... Ich gaube eher, dass das nicht blau sondern die unaussprechliche Farbe ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 4. November 2014 + am Ende der FC Egg im Bregenzerwald mitSpielerTrainer Jürgen Patocka: FC Egg - FC Wolfurt 4:0 (1:0)am 02.11.2014, Sportplatz Junkerau Egg, Österreich, Vorarlbergliga, 1.000 Zuschauer http://www.stadionfotos.at/oesterreich_vorarlberg_egg_junkerau/oesterreich_vorarlberg_egg_junkerau.html + Hauptplatz / Stadt Friedrichshafen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts