UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2014 so., 14:00uhr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 3. November 2014 so., 14:00uhr. Furchtbarer sonntagstermin. Hilft aber eh nix -> dabei. away waren wir mWn bei den Amateuren oft nicht sehr erfolgreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 4. November 2014 Furchtbarer sonntagstermin. Hilft aber eh nix -> dabei. away waren wir mWn bei den Amateuren oft nicht sehr erfolgreich. in hirm mwn schon, erst in mattersburg dann nimmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 5. November 2014 so schlecht standen die mattersburg amas halt selten in der tabelle. ein dreier somit in reichweite, wenn auch nicht ganz easy. so auswärtsstark sind wir dann halt eben doch nicht. für mich wirds schon einmal hart, weil ich quasi direkt vom ganslschmaus einschneien werde.... und der hat in meinem bekanntenkreis für sich, hehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 5. November 2014 (bearbeitet) so schlecht standen die mattersburg amas halt selten in der tabelle. ein dreier somit in reichweite, wenn auch nicht ganz easy. so auswärtsstark sind wir dann halt eben doch nicht. für mich wirds schon einmal hart, weil ich quasi direkt vom ganslschmaus einschneien werde.... und der hat in meinem bekanntenkreis für sich, hehe. ganslschmaus + die nacht davor ins burgenland, bevorzugt nach breitenbrunn, verlegen, praktischerweise böte sich aber auch der raum mattersburg an. immerhin haben wir st. martin auch als heiligen und mattersburg heißt auch kleinmartin wenn man den ungarischen namen ins deutsche übersetzt. mulatság baby! bearbeitet 5. November 2014 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. November 2014 knapp verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 14. November 2014 knapp verloren. das war leider wieder einmal garnix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. November 2014 ganslschmaus + die nacht davor ins burgenland, bevorzugt nach breitenbrunn, verlegen, praktischerweise böte sich aber auch der raum mattersburg an. immerhin haben wir st. martin auch als heiligen und mattersburg heißt auch kleinmartin wenn man den ungarischen namen ins deutsche übersetzt. mulatság baby! Kleinmartin, also Kismarton, ist aber Eisenstadt! Mattersburg heißt Groß-Martin (Nagymarton). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 27. November 2014 Kleinmartin, also Kismarton, ist aber Eisenstadt! Mattersburg heißt Groß-Martin (Nagymarton). sollte ich eigentlich wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts