SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2014 Das Auto ist in einem sehr guten Zustand (Erstbesitz & unfallfrei!), alle Service wurden in der Vertragswerkstätte durchgeführt.Aktuell mit Winterreifen - zusätzlich gibts noch 4 Sommerreifen Preis: EUR 6.499,- Pickerl bis: 10/2015Erstzulassung: 10/2010km: 117.000Leistung: 81 KW / 110 PSTreibstoff: DieselGetriebe: Schaltgetriebe 6 Gang Besichtigung möglich im Bezirk Tulln. Näher Infos gerne per PM! http://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwagen/auto/renault-megane-coupe-extreme-dci-110-dpf-102107757/?adId=102107757& 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2014 und welcher steht nun zum verkauf? der weinrote oder der orange 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2014 für einen kurzen moment dachte ich mir WTF wo hat der den Tankdeckel nettes Auto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2014 für einen kurzen moment dachte ich mir WTF wo hat der den Tankdeckel nettes Auto Hehe ja die Markierung in schwarz war wohl nicht sehr schlau ;-) danke! Wenns gut geht hat er am Montag einen neuen Besitzer ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts