Winni81 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2014 (bearbeitet) Hallo, verkaufe mein 1 Jahr altes Merida Mountainbike. Rahmengröße M. Rahmegröße ist M, ist mir leider zu klein ich benötige L. Rechnung ist vorhanden: Neupreis war: 2299,- Service wurde auch im März gemacht. Servicezettel ist natürlich dabei. Original Merida Lenker + Vorbau ist noch dabei, ich habe es nur getauscht weil ich einen breiteren Lenker + höheren Vorbau wollte. ein paar Kratzer sind vorhanden + der hintere Reifen ist schon ein wenig abgefahren, sonst ist es in Top Zustand. Weitere Fotos auf Anfrage VHB: 900,- Daten vom Fahrrad: Federweg 120 mm Rahmenmaterial Aluminium Rahmen One-Twenty Pro-D-Single BC A-Link Federgabel 32 Float 26 CTD O/C - Evolution 120 Taper Heckfederung Fox Float-A E-S CTD SV Antrieb Kurbel Shimano Deore XT 42-32-24 Cassette Shimano CS-HG62-10 11-36 Schaltwerk Shimano Deore XT Umwerfer Shimano Deore XT Shifters Shimano Deore XT -3 / -10 Kette KMC X10 10s Pedale Shimano M520 Räder Radkränze Merida XCD Lite Vorderreifen Schwalbe Racing Ralph 2.25 Performance fold Hinterreifen Schwalbe Racing Ralph 2.25 Performance fold Vordere Nabe Shimano M435 cen Hintere Nabe Shimano M435 cen Komponenten Bremse Shimano M596 180/180 mm Bremshebel attached Lenker Merida Pro OS, 680 / 15 mm Rise Vorbau Merida Pro E OS, 7° Steuersatz FSA No. 55EP Neck Sattelstütze Merida Pro K SB0 Sattelstütze 31,6 mm Sattel Prologo Kappa Evo bearbeitet 22. Oktober 2014 von Winni81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2014 Hast dir schowieda ah neues kauft? Um 500 nehm ichs dir ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winni81 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2014 na is grad in planung haha (: leg noch an 100er + 5 bierli (eh schon wissen) drauf drauf und es ghört dir (-; ...ich wills nur mehr weghaben haha sonst kriegt die oide zaus noch an nervenkasperl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2014 na is grad in planung haha (: leg noch an 100er + 5 bierli (eh schon wissen) drauf drauf und es ghört dir (-; ...ich wills nur mehr weghaben haha sonst kriegt die oide zaus noch an nervenkasperl... Wie groß bist du? Damit ich mir das ca vorstellen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2014 na is grad in planung haha (: leg noch an 100er + 5 bierli (eh schon wissen) drauf drauf und es ghört dir (-; ...ich wills nur mehr weghaben haha sonst kriegt die oide zaus noch an nervenkasperl... Dann musst dir einen andren Abnehmer suchen Was hat das Frauli damit ztun? Gfällt ihr die Schwarz-Grün-Kombi ned? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winni81 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2014 Ich bin 1,86 herum. 18 Zoll hat der Rahmen, Größe M Falls wirklich wer Interesse hat: 600 Ois wäre der letzte Preis, weniger dann nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2014 Würde mich interessieren -> PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winni81 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2014 sorry Bike ist verkauft...kann geschlossen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts