[Bilder] FK Partizan vs FK Crvena Zvezda 1:0


-sk-

Recommended Posts

ASB-Halbgott

am Matchtag bis Mittags an der jeweiligen StadionKasse kaufen....

Diesmal waren die Kassen sogar bis am Abend noch offen.... und bei Roter Stern generell bis jetzt immer so gewesen, als ich dort war (3x).

Bei Partizan kann es vorkommen, dass das Spiel am Matchtag ausverkauft ist, wenn es um was geht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Diesmal waren die Kassen sogar bis am Abend noch offen.... und bei Roter Stern generell bis jetzt immer so gewesen, als ich dort war (3x).

Bei Partizan kann es vorkommen, dass das Spiel am Matchtag ausverkauft ist, wenn es um was geht!

drum schreib ich ja bis Mittags,

bis Mittags gibts immer Tickets.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

drum schreib ich ja bis Mittags,

bis Mittags gibts immer Tickets.

Eben nicht..... wie ich geschrieben habe, kann es sein, dass das Spiel bereits im Vorverkauf ausverkauft ist, wenn es für die Meisterschaft sehr bedeutsam ist. War unter anderem im Mai 2013 so! Da kannst du dann am Samstag um 10 Uhr dann vergeblich an der Kassa stehen....

Aber Schwarzmarkt geht immer, man sollte dabei nur Geduld bewahren und nicht beim ersten Angebot zuschlagen, Möglichkeiten gibts zuhauf (mit und ohne Ticket).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

ich kenne niemanden der dort nicht reingekommen wäre..

Hab ich auch nicht gesagt. Aber ist halt ein Unterschied, ob man 5000 Dinar (wie manche Deutsche) oder 1800/1200 fürs Ticket zahlt....

Zum Spiel: offizielle Zuschauerzahl war 25.000 und nicht wie auf soccerway angegeben 30.000! War diesmal weit von ausverkauft entfernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.