-sk- Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2014 https://www.flickr.com/photos/126423612@N06/sets/72157648874036482/ + Zemun - IMT Novi Beograd Srpska Liga, Stadion u Gornjoj Varosi (Zemun, Serbien), 300 Z., 18.10.2014 https://www.flickr.com/photos/126423612@N06/sets/72157648887285525/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franz_e70 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2014 Da herrschte ja totale Ekstase! Vorige Woche die albanische Drohne, diesmal Feuerwehreinsatz, am Donnerstag kommt Istanbul, in dieser Hütte spielt es sich ab! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_91 Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2014 Super Bilder Wie kommt man an Tickets fürs Belgrader Derby? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2014 am Matchtag bis Mittags an der jeweiligen StadionKasse kaufen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2014 am Matchtag bis Mittags an der jeweiligen StadionKasse kaufen.... Diesmal waren die Kassen sogar bis am Abend noch offen.... und bei Roter Stern generell bis jetzt immer so gewesen, als ich dort war (3x). Bei Partizan kann es vorkommen, dass das Spiel am Matchtag ausverkauft ist, wenn es um was geht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-sk- Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2014 Für Spiele von Roter Stern kann man auch print@home Tickets online kaufen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2014 Diesmal waren die Kassen sogar bis am Abend noch offen.... und bei Roter Stern generell bis jetzt immer so gewesen, als ich dort war (3x). Bei Partizan kann es vorkommen, dass das Spiel am Matchtag ausverkauft ist, wenn es um was geht! drum schreib ich ja bis Mittags, bis Mittags gibts immer Tickets. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2014 drum schreib ich ja bis Mittags, bis Mittags gibts immer Tickets. Eben nicht..... wie ich geschrieben habe, kann es sein, dass das Spiel bereits im Vorverkauf ausverkauft ist, wenn es für die Meisterschaft sehr bedeutsam ist. War unter anderem im Mai 2013 so! Da kannst du dann am Samstag um 10 Uhr dann vergeblich an der Kassa stehen.... Aber Schwarzmarkt geht immer, man sollte dabei nur Geduld bewahren und nicht beim ersten Angebot zuschlagen, Möglichkeiten gibts zuhauf (mit und ohne Ticket). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2014 ich kenne niemanden der dort nicht reingekommen wäre.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2014 ich kenne niemanden der dort nicht reingekommen wäre.. Hab ich auch nicht gesagt. Aber ist halt ein Unterschied, ob man 5000 Dinar (wie manche Deutsche) oder 1800/1200 fürs Ticket zahlt.... Zum Spiel: offizielle Zuschauerzahl war 25.000 und nicht wie auf soccerway angegeben 30.000! War diesmal weit von ausverkauft entfernt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts