Doena Super FOMO Geschrieben 23. Dezember 2014 Fazit nach den ersten 2 Stunden spielen : die Aliens nerven wirklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 23. Dezember 2014 (bearbeitet) Fazit nach den ersten 2 Stunden spielen : die Aliens nerven wirklich Jo, vor allem wenn Nester ca. 7-10 Felder von der ersten Stadt entfernt sind. Da braucht man mindestens 3 der frühen Fernkampfeinheiten um die zumindest gscheit vom eigenen Territorium fernhalten zu können. Aber es is leiwand wenn man Reinheit auf Stufe eins hat, denn dann kann man ohne Gefahr mit den Erkundern die Nester bei Gelegenheit zerstören E: Der Ultraschallzaun is auch sauwichtig, sonst zerf*cken einem die deppaten Würmer einfach so die Modernisierungen im "Nahbereich". bearbeitet 23. Dezember 2014 von servasoida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. Dezember 2014 Jo, vor allem wenn Nester ca. 7-10 Felder von der ersten Stadt entfernt sind. Da braucht man mindestens 3 der frühen Fernkampfeinheiten um die zumindest gscheit vom eigenen Territorium fernhalten zu können. Aber es is leiwand wenn man Reinheit auf Stufe eins hat, denn dann kann man ohne Gefahr mit den Erkundern die Nester bei Gelegenheit zerstören Ja ich hatte gleich ein Nest neben meiner 1. Stadt. Der Belagerungswurm hatte glaub ich gleich mal 5 Einheiten weggeputzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 23. Dezember 2014 Ja ich hatte gleich ein Nest neben meiner 1. Stadt. Der Belagerungswurm hatte glaub ich gleich mal 5 Einheiten weggeputzt Ja, das is echt heftig. Gegen die helfen nur Fernkampfeinheiten und genug Platz zum Bewegen. Miasma-Repulsoren sind da auch meistens extrem wichtig, wennst einen richtig platzierst nimmst den Aliens gleich die größte Stärke weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 14. Oktober 2015 jemand schon die rising tide erweiterung? erfahrungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 15. Oktober 2015 jemand schon die rising tide erweiterung? erfahrungen?Mir taugts Mehr schreib ich Morgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 21. Oktober 2015 Mir taugts Mehr schreib ich Morgen wo hast du denn das alles geschrieben? hier offensichtlich nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts