Dannyo Schefoasch Geschrieben 4. Oktober 2016 FAK-masteR schrieb am 3.10.2016 um 17:00 : die neuen bilder sind ned so mein ding... wie immer top gezeichnet, aber wer hängt sich bitte einen häupl mim austria wappen ins zimmer? srsly lol. mein gesicht für so ein austria bildl wie das von @Dannyo würd ich aber gerne für mich zur verfügung stellen Das hast du scheinbar falsch verstanden - du kannst dich selbst zeichnen lassen. Klar, dass den Häupl keiner kauft, das ist nur ein Beispielbild. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 4. Oktober 2016 Dannyo schrieb vor 48 Minuten: Das hast du scheinbar falsch verstanden - du kannst dich selbst zeichnen lassen. Klar, dass den Häupl keiner kauft, das ist nur ein Beispielbild. haha ok, warum is deines nicht statt häupl wäre a pflichtkauf gwesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 24. November 2016 Derzeit alles versandkostenfrei! Weihnachtsgeschenke bitte bis zum 17.12. bestellen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MostBärRB Weltklassecoach Geschrieben 3. Januar 2017 bist du deppat, sind die sachen vielleicht schiach 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 4. Januar 2017 MostBärRB schrieb vor 15 Stunden: bist du deppat, sind die sachen vielleicht schiach Die Verkaufszahlen sagen wohl anderes. Machs besser und lade die Bilder hier hoch - wir warten schon gespannt... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 4. Januar 2017 MostBärRB schrieb vor 15 Stunden: bist du deppat, sind die sachen vielleicht schiach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 29. November 2017 Ab sofort wieder versandkostenfrei bis 17.12. - vor Weihnachten wird vermutlich nichts mehr nachproduziert, also schnell sein --> https://shop.abseits.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 7. Dezember 2017 Diese Woche mit dem Gutscheincode "asbbonus2017" noch einmal extra 5% auf den Einkauf sparen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. November 2018 Ich hab eine (vielleicht dumme) Frage: Ist jedes einzelne Exemplar eines Keilrahmenmotivs per Hand koloriert oder nur das jeweilige Muster/die jeweilige Vorlage? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 25. November 2018 patierich schrieb am 24.11.2018 um 09:09 : Ich hab eine (vielleicht dumme) Frage: Ist jedes einzelne Exemplar eines Keilrahmenmotivs per Hand koloriert oder nur das jeweilige Muster/die jeweilige Vorlage? Handgezeichnet auf Papier, gedruckt auf Keilrahmen. Jeden einzelnen Keilrahmen kann Mike leider nicht bemalen - da bräuchte er 50-Stunden-Tage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 30. Juni 2019 Mit dem Gutscheincode "ausverkauf2019" alles um 19% günstiger - bis zum Start der neuen Bundesligasaison! Hier Details: https://abseits.at/in-depth/fankurve/sommeraktion-19-auf-alles-im-abseits-at-shop/ Hier geht's direkt zum Shop: http://shop.abseits.at/shop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts