schlessmannd xxx Geschrieben 4. November 2014 Sa. 08.11. 14:30 SSV Ulm 1846 vs. SSV Reutlingen 05 (Oberliga Ba-Wü) So. 09.11. 13:45 FC Vaduz vs. FC Basel (Super League) doch nicht Wien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leftsidesupp COYG Geschrieben 4. November 2014 SA 8.11. 14:00 Unterhaching - Dynamo Dresden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sechzig Stammspieler Geschrieben 5. November 2014 doch nicht Wien? doch habs nur noch nicht geändert. Sa. 08.11. 14:30 SSV Ulm 1846 vs. SSV Reutlingen 05 (Oberliga Ba-Wü) So. 09.11. 13:45 FC Vaduz vs. FC Basel (Super League) dank Streik der Lokführer wirds nun: So. 09.11. 14:30 SK Rapid vs. FK Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 6. November 2014 ev. fr sollenau - Amstetten (reg. ost komplett) sa bad vöslau - Ober Grafendorf sa lafnitz - bw linz so gersthof - wr. victoria so rapid - austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 7. November 2014 @barra netter artikel übrigens von dir in den öberösterreichischen nachrichten musste beim frühstück schmunzeln. sonntags geht es ja für mich nach mattersburg...allerdings ist der gersthover sv platz nicht weit vom wsc-plat. vielleicht schaue ich dann vorbei. wäre mir ein fest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 10. November 2014 so gersthof - wr. victoria ah verdammt, ich wusste ich wollte vor dem derby noch was machen..... ich wusste nur nicht mehr was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 13. November 2014 war pipifein bei sonnenschein, der toni wirkte auch ueberraschend fit, hehe. @stebi, ja, der choban hat mich angerufen, da konnte ich nicht mehr aus, hehe. in gersthof warst aber nicht, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts