Curva_West Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2014 Hallo! Ich habe versehentlich Bilder einer Speicherkarte beim Versuch diese auf den PC kopieren gelöscht. Welche Programme zur Wiederherstellung könnt ihr mir empfehlen? Gibts auch Freeware? Bei den meisten Freeware-Programmen findet das Programm die Fotos zwar wieder, man kann diese jedoch nicht speichern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultrawisi69 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 6. November 2014 Freware kenn ich keine. Hatte das Problem vor 8 Jahren da waren 500 Urlaubsfotos Geschichte. War damals bei Convar die Datenretter in Deutschland. War zwar nicht billig aber alle Fotos wurden gefunden und auf CD-Rom gespichert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. November 2014 Hallo! Ich habe versehentlich Bilder einer Speicherkarte beim Versuch diese auf den PC kopieren gelöscht. Welche Programme zur Wiederherstellung könnt ihr mir empfehlen? Gibts auch Freeware? Bei den meisten Freeware-Programmen findet das Programm die Fotos zwar wieder, man kann diese jedoch nicht speichern. Organisier dir eine Sicherheitskopie . Ansonsten wende dich an einen Datenrettungsanbieter, die sind zwar teuer aber in der Regel erfolgreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Beitrag melden Geschrieben 26. November 2014 Probier mal testdisk. Ist kostenlos und findet sehr viel gelöschtes wieder. Auch ältere Sachen. Bedienungsanleitung gibts im Internet oder schreib mir eine pm falls du Fragen hast. kann dir aber grad nicht sagen ob es Speicherkarten unterstützt. Bin nicht @ home. ahja, ein herzliches Hallo ans Forum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts