Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. April 2022 Tribal schrieb vor 8 Stunden: Ich hole den Thread mal wieder rauf Suche einen Friseur in Wien für den klassischen Kurzhaarschnitt (Haare oben lang, auf den Seiten kurz oder Fade), qualitativ hochwertig und darf ruhig bis zu 50 Euro kosten. Hat wer von euch Empfehlungen? Das wird vermutlich jeder Friseur zusammen bringen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 1. Mai 2022 Admira Fan schrieb vor 4 Stunden: Das wird vermutlich jeder Friseur zusammen bringen! Zumal ich das mittlerweile mit dem Trimmer sogar selber zusammen bring. Hätte ich's verhaut, wäre es wieder eine Stoppelglatze, so what 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2022 mazunte schrieb vor 47 Minuten: Zumal ich das mittlerweile mit dem Trimmer sogar selber zusammen bring. Hätte ich's verhaut, wäre es wieder eine Stoppelglatze, so what Ich vermute mal das er andere Ansprüche Haben wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 1. Mai 2022 Admira Fan schrieb vor 9 Minuten: Ich vermute mal das er andere Ansprüche Haben wird Mit Sicherheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts