Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Djet

Empoli holt Balaban

4 Beiträge in diesem Thema

Der italienische Erstligist Empoli hat Bokso Balaban verpflichtet, der diese Woche von Aston Villa auf die Transferliste gesetzt wurde.

Der 25-jährige Kroate hat beim Klub aus Birmingham nie wirklich beeindruckt und wird jetzt versuchen, Empolis Torflaute zu beenden.

Angeblich hat Balaban einen 3-Jahres-Vertrag unterschrieben.

Balaban ist ein Mittelstürmer, der geholt wurde um die Bälle für die flinken Di Natale und Rocchi zu verteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow nicht schlecht. Hoffentlich kriegt Bosko jetzt bei Empoli seine Chance zum spielen. Ich frag mich eh noch bis heute wie Aston 20 Millionen Mark für den bezahlen konnte und den dann nichtmal in den Kader berufen hat :nein:

Wenn er jetzt gut spielt wird er sicher noch ein Thema für die Euro 2004 :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aston Villa hat damals 20 Mio Mark bezahlt? So kann man sich täuschen  :laugh:

Ja ;) Wobei er, wie schon gesagt sehr selten bis garnicht eine Chance bekommen hat. Nichmal als er nach erfolgreichem Gastspiel bei Dinamo zurückkehrte (er wurde zurück ausgeliehen, Dinamo hatte halt kein Geld um ihn ganz zurück zu verpflichten)

p.s. er hat heißt Bosko, oder?

Ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.